Wear OS 2.36 Fossil Sport 1601/ welche App zur Konfiguration nutzen?

Kenarso

Kenarso

Stammgast
314
Hallo zusammen,
ich hab noch eine alte Fossil Sport und wollte diese, so als ienstiegsmodell für meinen Sohn verwenden. Nun habe ich das Problem, das die aktuelle wear OS App die Uhr nicht mehr unterstützt. hat jemand hier eine Idee welche App ich nutzen könnte?
 
Wenn du die Uhr auf Werkseinstellung stellst dann hast du doch ein wear OS.
Da ist noch der alte Snapdragon 3100 drinnen und als OS hast du wear OS 2.8.
Wear OS 3 bekommst du bei dem alten Eisen aus 2019 nicht.
 
@Romulix
Das ist soweit klar und bringt mir ja die "Probleme". Dir Uhr läuft, aber ich kann sie nicht mit Smartphone synchronisieren, da die aktuelle Wear OS App ab wear OS 3 unterstützt.
Und hier ist meine Frahe angesiedelt.
 
Kenarso schrieb:
.......aber ich kann sie nicht mit Smartphone synchronisieren, da die aktuelle Wear OS App ab wear OS 3 unterstützt.
Und hier ist meine Frahe angesiedelt.
Kann nicht sein oder ich verstehe dich einfach nicht.
Die App "Wear OS" läuft doch auch mit SmartWatches mit "Wear OS 2.xx".
 
@Romulix
Anscheinend nicht, die App findet die Watch3 nicht, auch nicht nach Rückseiten. Eventuell ist sie ja doch defekt.

@old.splatterhand
Das muss ich auch mal testen, danke
 
Einen defekt schließe ich nicht aus.
Die App von Google Wear OS ist in der Version 2.59 und ist seit einem Jahr nicht aktualisiert worden, da gibt es keine Version in 3.0.
Diese App läuft einbahnfrei mit meiner SmartWatch wear OS 2.5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kenarso

Ähnliche Themen

unLieb
Antworten
7
Aufrufe
652
Romulix
Romulix
M
Antworten
5
Aufrufe
959
mbefore305
M
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
366
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten