1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

No LED mit Widget Locker

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Multisaft7, 18.03.2011.

  1. Multisaft7, 18.03.2011 #1
    Multisaft7

    Multisaft7 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,811
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Hallo Leute,
    Hatte die ganze no led in Gebrauch alles super.... nun habe ich mir den Widget Locker installiert und nun blinkt mein no led entweder die ganze Zeit durch oder es blinkt einmal und dann garnicht mehr... muss ich da was bestimmtes einstellen um no LED mit dem widget locker zunutzen

    Grüße Multisaft7

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  2. angeleyes1980, 18.03.2011 #2
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Soweit ich weiß, funktionieren die beiden Sachen nicht zusammen....
     
  3. Multisaft7, 18.03.2011 #3
    Multisaft7

    Multisaft7 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,811
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Irgendwelche Alternativen?

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  4. TimeTurn, 19.03.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Wozu brauchst Du auf dem DHD denn NoLED? :confused:

    Das ist an sich für Handys mit AMOLED-Display ohne Signal-LED gedacht wie das Nexus S oder Samnsung Galaxy S, da dort nur der leuchtende Punkt Strom zieht. Das DHD hat kein AMOLED und auch eine echte Leuchtdiode, daher sind Apps wie "LED me know" oder "Missed Call" da sinnvoller.
     
  5. Multisaft7, 19.03.2011 #5
    Multisaft7

    Multisaft7 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,811
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    21.01.2011

    Also ich hatte mal einen Thread gestartet, wo es darum ging wenn ich mein DHD auf dem Tisch auf der Uni liegen hab und ne E-Mail bekomm ich gerne hätte das der Display erwacht weil allein die LED oben rechts mir einfach zu klein ist. Daraufhin wurde ich auf NoLed hingewiesen und fand die App auch praktisch das auf dem Display so ein E-Mail Symbol erscheint etc.
    Soll halt alles lautlos vorsich gehen und kein vibration und daher war noLed eig top.
    Ich werde mir mal die anderen Apps anschauen... sind die denn kompatibel mit dem Widget Locker?

    Grüße :)
     
  6. angeleyes1980, 21.03.2011 #6
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Für Googlemail gibts ne App die sich Gmailpopup nennt und für K9 gibts e-Mailpopup. Mit den zwei Zusatzapps geht z.B. auch das Display an, wenn ne e-Mail eintrifft. Aber halt keine dauerhafte Anzeige...
     
  7. Multisaft7, 21.03.2011 #7
    Multisaft7

    Multisaft7 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,811
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Oke, habe mir jetzt Flash Notify geholt die ist auch Top, schade das No LEd nicht kompatibel ist.... andere Vorschläge^^
     
  8. idealforyou, 14.06.2011 #8
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Klar ist Widgetlocker mit Noled kompatibel:D

    Man muß unter "Erweitert" -> "Behalte Systembildschirm" im Widgetlocker aktivieren..
     
    ThunderR, Morphus und woolfen haben sich bedankt.
  9. woolfen, 23.06.2011 #9
    woolfen

    woolfen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    danke für die hifreiche Antwort, habe das Problem mit meinenm sgs2 , bis eben, also bis zu deiner Antwort, auch gehabt.
    Nun geht es tadellos !!!!

    Anmerkung am Rande: ich würde mir wünschen, dass derartige Antworten in den Beiträgen direkt kommen und nicht erst die Fragen ob man dies oder jenes braucht.
    danke

    gruß woolfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2011
  10. Morphus, 21.07.2011 #10
    Morphus

    Morphus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011

    Danke! Wenn nur alle Problemchen so einfach gelöst werden würden ;-)

    Hatte auch das Problem das ich bei aktivem WidgetLocker keine Benachrichtung mit NoLED bekommen habe.. daher hab ichs wieder aktiviert.. nun mit der einstellung klappt es wieder ;-)
     
  11. Morphus, 25.07.2011 #11
    Morphus

    Morphus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Das mit dem "Behalte Systembildschirm" funktionierte anfänglich.. sobald der Bildschirm längere Zeit aus ist, dann geht es wieder nicht richtig.. bzw manchmal bekomme ich nur das mySMS-Symbol angezeigt und nun bekomm ich wieder das Standard-SMS-Symbol bei Erhalt einer SMS.. irgendwie selbtsam..
    So richtig scheint NoLED und WidgetLocker nicht harmonieren zu wollen..
     
  12. idealforyou, 25.07.2011 #12
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    keine Ahnung was du für Probleme hast, bei mir funktioniert es sogar mit der neuesten KG3 Firmware hervorragend:w00t00:
     
  13. Morphus, 26.07.2011 #13
    Morphus

    Morphus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    ich kann mir das auch nicht erklären.. Diese Option "Behalte Systembildschirm" muss dringend aktiviert sein, damit NoLED die Anzeige bei Erhalt einer SMS macht, oder?

    Wenn ich dies allerdings aktiviere und ich bekomme eine SMS, dann hab ich auf einmal wieder den Standard TouchWiz-Lockscreen.. sperre ich daraufhin den Bildschirm erneut und entsperre ihn wieder, dann kommt der normale Widget-Locker-Sperrschirm..

    ebenso ist mir aufgefallen, das ich bei Erhalt einer SMS einmal das Standard-SMS-Icon Symbol erhalte und einmal das jeweilige SMS-App-Icon (hier z.B. von mySMS), obwohl in den Einstellungen nix geändert wurde..
    kann mir das wirklich nicht erklären..

    in den NoLED Einstellungen habe ich eben auch explizit mitgegeben das er mySMS zusätzlich mit überwachen soll..

    oder kann es damit zusammenhängen das er rum spinnt, während er den Akku aufläd?

    Warte hier schon sehnsüchtig auf BLN Control für das SGS2
     

Diese Seite empfehlen