1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Noch 3 offende Fragen zwecks flashen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von Gamer-D, 08.03.2012.

  1. Gamer-D, 08.03.2012 #1
    Gamer-D

    Gamer-D Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Phone:
    Samsung S7 Edge
    Tablet:
    Nexus 9
    Also bin jetzt doch zum schluss gekommen mein Handy zu modden. Nur sind noch 2 Fragen die ioch habe.

    1. Backup möglich?
    Ist es möglich n Backup zu machen um wenn was mal sein sollte und ich mein Handy einschicken möcht um meine Garanit noch zu beanspruchen ?
    Und wenn ja Wie

    2. Android 4 und HTC Sense 3.6 ?
    Gibts ne Custom ROM mit Android 4 und HTC Sense 3.6 oder sogar schon Sense 4 ? was auch stabil läuf natürlich


    Danke für antworen schonmal :winki:

    EDIT

    3 Ach ja und welche RUU muss ich nun nehmen da sehe ich nich durch :/ die hier ? RUU_Saga_HTC_Europe_1.47.401.4_Radio_20.28I.30.085AU_3805.06.0 ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2012

Diese Seite empfehlen