1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Noch ein paar Probleme mit Cyanogenmod 7 stable

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Skyver, 03.11.2011.

  1. Skyver, 03.11.2011 #1
    Skyver

    Skyver Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Hallo Leute,
    bin neu hier und auch recht neu, was das flashen usw. angeht. Hatte mal ein HD2 und alles war so einfach. Jetzt bin ich zum LG gewechselt und einiges funktioniert nicht, einiges hab ich aber schon geschafft.
    Das meiste Vokabular ist mir noch fremd.

    Was ich schon hab:

    [​IMG][​IMG]

    Auch habe ich schon den Market drin :)

    - Nur Googlemail fehlt mir noch? Woher bekomm ich das? Installation wie den Market über CWM?

    - Gibt es einen Bildstabilisator für die Cam oder eine App die das besser macht als CM7? Die ganze Camera finde ich hier sehr schlecht.

    - Wie kann ich die SMS die ich mit der LG Software aus dem Stock gesicherthab, auf mein CM7 übertragen?

    - Und das allerschlimmste ist, dass der HDMI Ausgang nicht funktioniert. Wie geht das?

    Ich habe die Suchfunktion und Google usw. bemüht, aber ich brauch die Infos auf den Punkt, da meine Suchen wenig erfolgsversprechend sind ab hier! :)


    Schonmal vielen Dank!
     
  2. esko1, 04.11.2011 #2
    esko1

    esko1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    HTC HD2
    Hey, Gratulation zur Verschlimmbesserung. Ich hatte vor dem Speed auch das HD2. Jetzt freut sich mein Bruder darüber das er von mir geschenkt bekommen hat und ich ärgere mich das ich diesen Sch... hier gekauft gekauft habe.

    GMail kannst du aus dem Market laden, wenn du vorher Marketenabler lädst und den Provider auf TMobile US änderst.

    Hdmi funktioniert bei CM7 nicht. Ist leider so...

    Im Market gibt es bessere KameraApps zu Hauff.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Skyver bedankt sich.
  3. Skyver, 05.11.2011 #3
    Skyver

    Skyver Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Naja, soweit bin ich mit dem LGOS zufrieden. Surfen geht schneller als mit dem HD2. Satelliten werden schneller gefunden (auch wenn oft die Verbindungen abreißen :( Einer einen Tip?)
    HDMI hatte ich am HD2 zwar nicht, aber es war schon ein Grund, warum ich mir das LG geholt habe. Daher würde ich es gerne nutzen. Bekomme ich es evtl. mit einem anderen Launcher (oder wie heißt das) ans Laufen? Hab irgendwo mal gelesen, dass man andere flashen kann, find dann aber nicht mehr wieder.

    Danke für den Tip mit GMail! Das hat funktioniert! Vielen Dank!!!

    Hast du eine Empfehlung für die Kameraapp? Da gibts wirklich sauviele, aber welche taugt?

    Bleibt noch die Frage offen, wie ich den SMS Speicher wieder auffülle und dazu hab ich noch eine Frage zu Facebook: Auf meinem HTC habe ich immer einen Benachrichtigungston sowie eine Meldung über neue Chatnachrichten und Nachrichten bekommen. Jetzt beim LG kommt da gar nichts mehr. Sehe das immer erst, wenn ich am PC online bin, oder bei FB extra in die Nachrichten reinschaue. Zudem würde ich gerne die FB Geburtstage im Kalender synchronisieren. Wie geht das?

    Danke schonmal! :)
     

Diese Seite empfehlen