1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

noch immer gingerbread 2.3.6

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von mindlessflip, 17.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mindlessflip, 17.06.2012 #1
    mindlessflip

    mindlessflip Threadstarter Gast

    Guten Tag hier im Forum,

    Ich habe ein Problem mit meinem Note und zwar dass hier in Luxemburg noch immer kein Update auf ICS verfügbar ist. In verschiedenen Foren wird behauptet, dass es hier bereits erschienen sei, jedoch kann ich dies leider nicht bestätigen !

    Da ich das Warten jetzt langsam satt habe, möchte ich ICS heute noch auf meinem Note installieren.
    Ich habe die LA6 Kernel-Version, jedoch fehlt mir ne gute Custom Rom, die ich installieren möchte, auf Deutsch, die stabil läuft und am besten auch noch aktuell ist ! Wo finde ich die ?
    Habe außerdem noch eine Frage, wenn ich per Odin 3 flashen will, brauche ich da Root Rechte oder nicht ???

    Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, warte schon seit ewig auf dieses Update, aber es tut sich überhaupt nix !!! :confused2:
    Ich danke Ihnen im Vorraus und noch nen angenehmen Sonntag ! :cool2:
     
  2. Deesign, 17.06.2012 #2
    Deesign

    Deesign Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    217
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy 7 Edge
    An deiner Stelle würde ich soweit noch nicht geschehen dein Note rooten, und gleich die aktuelle CM9 Nightly drüberflashen. Mittlerweile sehe ich keinen Grund mehr CM9 nicht zu testen und du bist dann auf ICS 4.0.4. Alles läuft soweit und viel schneller und aktueller geht meiner Meinung nach kaum. Aber das ist mein subjektiver Vorschlag.
     
  3. blowy666, 17.06.2012 #3
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
  4. Poldie, 17.06.2012 #4
    Poldie

    Poldie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2011
    ""noch immer kein Update auf ICS verfügbar ist.""
    Sei doch FROH!!Ich hab auch noch GB und bin sooo zufrieden damit:thumbup:
    Kein heisser Akku,Wlan geht,Gps geht,Kamera geht...Kein abdunkeln der Fotos,Blutooth geht....Akku hält ewig...Internet geht,Email geht...
    und das alles unter GB....
    Lies Dir mal die Beiträge durch was alles bei ICS spinnt!Das halbe Forum ist schon voll davon.....:blink:
    ;)
    ics galaxy note - Google-Suche
    DAs heist nicht dass es nicht User gibt wo es tadellos geht...Aber locker 80% hier im Forum haben nach dem Update nur Probleme......
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2012
  5. Deesign, 17.06.2012 #5
    Deesign

    Deesign Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    217
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy 7 Edge
    Muss sich jeder selbst ein Bild machen. SMemo kann man auch durch andere Apps ersetzen zum Beispiel Papyrus. Und obige Probleme habe ich nicht. Bei mir funktioniert alles wie es soll (wie gesagt auf CM9).
     
  6. blowy666, 17.06.2012 #6
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Naja, sehe Papyrus ehrlich gesagt nicht als gleichwertige Alternative, aber okay.

    Und zu Poldie: merkwürdig....ich hab mit ICS KEINS der genannten Probleme....da muss mein Note wohl kaputt sein, hmm? :D

    Sorry, aber die meisten User, die sich über Probleme mit ICS beschweren, haben einfach nach dem Update kein Wipe gemacht....denn das beseitigt oftmals etwaige Probleme.
     
    vanadiel und Mikey160984 haben sich bedankt.
  7. frank_m, 17.06.2012 #7
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    ROM Vergleiche und Updateanleitungen auf Android 4.0 haben wir wahrhaftig schon genug. Deshalb ist hier nun zu. Haltet euch an die vorhandenen Threads.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen