Android 4.0.3 auf 2.3.6 downgraden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

glxnote1

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe ich werde nicht gleich mit bösen blicken umworfen, aber ich versteh das echt nicht! habe bereits unzählige foren durchforstet, um herauszufinden wie ich die aktuellste version von GB auf mein note bekomme(weil unflüssig, oberfläche scheiße und akku SAUschnell leer, denk die probs sind bekannt). ich muss sagen dass ich der absolute laie bin:thumbsup: und nichts mit fachbegriffen anfangen kann. zudem versteh ich auch die anleitungen Anderer nicht und weiss auch gar nicht ob es dann bei meiner Note "version" funzt bzw hab ich da auch sowas gelesen von counter und garantieverlust etc.

Es wäre nett wenn mir ein erfahrender spezi auf "deutsch" erklären kann was ich genau machen muss. und was ich "alles" runterladen muss und wo ichs herkrieg, wie gesagt bin ne 0 in sachen software.

Telefoninfo:
GT-N7000
android version: 4.0.3
Basisbandversion: N7000XXLPT
Kernel: 3.0.01-N7000XXLPY-CL474507
Buildnummer: IML74K.XXLPY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.307
juni
J
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.488
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.133
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten