1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nochmal Probleme Google-Sync

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Morgaine, 18.11.2010.

  1. Morgaine, 18.11.2010 #1
    Morgaine

    Morgaine Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Hallo!

    Ich brauche diesbezüglich nochmal Hilfe. Anfänglich hatte ich Syncprobleme, weil ich Dödel die falsche Zeitzone eingestellt hatte. :bored: Nach Behebung des Problems funktionierte alles einige Zeit wunderbar und einwandfrei. Seit einigen Tagen weigert sich das Tab aber beharrlich, zu syncen. Alle Einstellungen sind unverändert, Passwort usw. sind korrekt. Mit meinen anderen Geräten funktioniert syncen mit Google einwandfrei. Hab' mal versuchsweise Autosync ab- und angeschaltet. Beim Anschalten tut das Tab auch so, als würde synchronisiert werden, aber es wird nichts zu Google übertragen.

    Hat jemand Tipps? :confused2:
     
  2. Morgaine, 20.11.2010 #2
    Morgaine

    Morgaine Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Habe jetzt rausgefunden, woran es lag. Ein installiertes Pocket Informant hält mein Tab vom Syncen ab :thumbdn:
    Deinstalliert - alles ok. Wieder installiert - kein Sync. Deinstalliert - alles ok.
    Falls jemand Bock haben sollte, den PI auch mal zu installieren - es wäre interessant zu erfahren, ob das Problem auch bei anderen Tab-Besitzern auftritt.
    Echt blöd, denn der PI ist imho die beste Agenda überhaupt. Ich war glücklich, sie auch als Android-Version zu finden, da ich sie schon seit Jahren zufrieden mit Microsoft und Apple Produkten verwende.
     

Diese Seite empfehlen