1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nokia Bluetooth Headset komischer Sound

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Razr" wurde erstellt von adhuu, 29.07.2012.

  1. adhuu, 29.07.2012 #1
    adhuu

    adhuu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Hallo liebe Com,

    ich habe ein Problem mit meinem Headset also wenn ich die Musik starte (Alles ist Verbunden) kommt so ein Komischer Sound also man hört den "Sänger" also die Stimme garnicht.. ich weiß nicht wieso das so ist aber man kann so keine Musik hören.. ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Adhurim
     
  2. adhuu, 02.08.2012 #2
    adhuu

    adhuu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Weiß keiner eine Antwort??
     
  3. Talos, 05.08.2012 #3
    Talos

    Talos Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.12.2011
    versuch es nochmal neu zu pairen.
    Mein BH-905 geht einwandfrei mit dem Razr
     

Diese Seite empfehlen