Bluetooth Probleme

J

Jannes01

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
Ich habe folgendes Problem :
Ich habe ein Boot mit Bluetooth Radio . Als das Boot noch in der Halle stand konnte ich ohne Probleme Musik hören, aber seid dem das Boot im Wasser ist kommt es andauernd zu Aussetzern . Mit anderen Handys geht es allerdings reibungslos(iPhone )

Normal Abstand 0.5m, allerdings auch keine Besserung wenn ich den bis zu 2 cm verringere
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner eine Lösung ?
 
bei mir ist das problem bei meinen bt kopfhörern. mir ist aufgefallen, dass es passiert, wenn ich mich meinem heim wlan nähere aber noch nicht verbunden bin. nach dem ausschalten des wlan tritt das problem nicht mehr auf, aber das wird dir bestimmt auch nicht weiterhelfen :/
 

Ähnliche Themen

C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.490
corvintaurus
C
C
  • christophm
Antworten
0
Aufrufe
1.726
christophm
C
Sommer1112
Antworten
4
Aufrufe
1.527
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten