1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NoLED schaltet sich immer wieder ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von kloppi123, 12.12.2011.

  1. kloppi123, 12.12.2011 #1
    kloppi123

    kloppi123 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich habe eine frage wegen der app noLed. Das Thema gab es schon mal glaube ich. Aber finde es nicht mehr, weil ich mit den Handy die suchFunktion nicht nutzen kann. Da war die Antwort irgendwas mit in task Manager einstellen und noled nicht beenden. Frag mich nur wo?


    Danke :)
     
  2. THE-E, 12.12.2011 #2
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    In welchen Zeitabständen schaltet sich denn die App sich ab ?
    Normalerweise macht NoLED nicht wirklich Sinn wenn man kein AMOLED Display hat, da bei LCD auch das Schwarz Strom zieht.

    Gruß

    THE-E
     
  3. kloppi123, 12.12.2011 #3
    kloppi123

    kloppi123 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich Weiß nicht genau wann sich das bestellt. Ich meine das kann schon zusammen hängen mit den task Manager wenn ich halt den ram löschen oder Anwendungen beende kommt das vor . Gibte Ne alternative dazu?
     
  4. THE-E, 12.12.2011 #4
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Du solltest grundsätzlich nichts am RAM rumlöschen. Android verwaltet anders als Windows seinen Speicher, darum ist meistens ein Task-Manager kontraproduktiv. Es kann sehr gut sein, dass dein Problem durch deine Einwirkung erst entsteht. Dies sollte erstmal sichergestellt bzw. ausgeschlossen werden.
    Den Task-Manager sollte man nur benutzen wenn sich ein Programm aufgehangen hat.

    Gruß

    THE-E
     

Diese Seite empfehlen