1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Normale Handytastatur auf G1 mit 2.2

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von frosty, 12.02.2011.

  1. frosty, 12.02.2011 #1
    frosty

    frosty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Moin!
    Also habe ein G1 mit Cyanogenmod, Android 2.2
    Im Querformat Hardwaretastatur.. ganz klar.
    Im Hochformat ist mir aber die normale Tastatur zu klein.

    Ich habe mir HTC Ime hier aus nem Forenlink geladen, aber das stürzt ab,
    wenn ich z.B. anfangen möchte eine SMS zu schreiben.

    Im Android Market habe ich mir "Better Keyboard 8" geladen, die volle Tastatur ist ganz nett, mit der kostenlosen Version kann man leider keine "kompakte" Version anwählen.
    Weiß jmd. wie dort die kleine Tastatur (insb. T9 Erkennung) ist ?

    Jmd ne ganz andere Idee für mich ? Die HTC Sense Version wäre natürlich optimal.
    Ich möchte also quasi eine stinknormale Handytastatur im Hochformat haben.
     
  2. Steppo, 13.02.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Da das jetzt nicht ganz Handyspezifisch ist würde ich deine Suche und Frage nochmals im App-Forum fortsetzen. Dort können dir andere User vielleicht nähere Details zu den Tastaturen geben.


    Sent from my Oldtimer using Tapatalk
     
  3. Denowa, 13.02.2011 #3
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    frosty bedankt sich.

Diese Seite empfehlen