1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Normale Kopfhörer werden als Bluetooth erkannt

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire HD" wurde erstellt von Modmaker, 24.09.2011.

  1. Modmaker, 24.09.2011 #1
    Modmaker

    Modmaker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Guten,

    Meine Kopfhörer werden laut dem DHD immer als Bluetooth-Headset erkannt, was ich an dem besagten Symbol oben in der Leiste erkenne. Ich hatte gelegentlich das Phänomen, dass während der Musikwiedergabe (z.B. nach 20 Minuten) das Gerät von den normalen Kopfhören zu Bluetooth gewechselt ist, einfach so. Dies war mit dem Stock-ROM der Fall.
    Nachdem ich allerdings ARHD (5.2) geflasht habe, ist es nur noch Bluetooth in der Anzeige, ausnahmslos (wenn ich Kopfhörer eingesteckt habe=.

    Warum ist das so und woran erkennt das Gerät, dass es ein Bluethooth Headset ist?

    Hat dies einen qualitativen Nachteil oder gibt es irgendwelche Unterschiede?

    Achja, es sind natürlich normale Kopfhörer mit Kabel und Klinkenstecker. ;)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen