Linker Kopfhörer fnktioniert nicht

B

boden

Neues Mitglied
0
Servus Leute,
also ich habe ein Prolem mit meinem DHD. Wenn ich zB einen Kopfhörer anschließe habe ich nur auf einem Ohr Sound.

Mein DHD ist ungemodded und hat auch keine größeren Schäden, die solch einen Ausfall rechtfertigen würden.
Ich habe es mit jedem erdenklichen Kopfhörer ausprobiert aber immer das selbe Resultat.

Kann dies ein Softwarefehler sein, der jemand anderem schonmal aufgefallen ist und könntet ihr mir sagen, wie man das Problem beheben kann.

Einschicken ist leider nicht, da, wie sollte es anders sein, die Garantie kurz zuvor ausgelaufen ist.

Danke
 
Dürfte ziemlich sicher ein Hardwareproblem sein, wenn andere Kopfhörer auch nicht gehen.
 

Ähnliche Themen

T
  • Timi13
Antworten
0
Aufrufe
2.057
Timi13
T
M
Antworten
0
Aufrufe
1.026
Modmaker
M
M
Antworten
21
Aufrufe
6.304
TheGrouch
T
Zurück
Oben Unten