Note richtig stumm schalten?

H

HaraldM

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Hallo,

wenn ich das Note auf lautlos stelle, so spielt es trotzdem Alarme und Medien ab. Das mag zwar für den Wecker sinnvoll sein, aber gibt es auch eine Möglichkeit, das komplett auszustellen? Also, dass lautlos wirklich lautlos bedeutet und sonst nichts?

Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: marioti
HaraldM schrieb:
Hallo,

wenn ich das Note auf lautlos stelle, so spielt es trotzdem Alarme und Medien ab. Das mag zwar für den Wecker sinnvoll sein, aber gibt es auch eine Möglichkeit, das komplett auszustellen? Also, dass lautlos wirklich lautlos bedeutet und sonst nichts?

Vielen Dank!

Das würde mich auch brennend interessieren, ich hoffe ihr habt eine Antwort.

Gruß Mario
 
Schaut euch mal im Market zb den audiomanager an. Ansonsten nutzte ich eine der vielen Profile - Apps.

Aber wenn ich auch den Alarm leiser stellen will nehme ich den audiomanager.

... tapat*lked
 
  • Danke
Reaktionen: marioti
Auf meinem Galaxy S ging das auch ganz gut mit extebded Controls, ich guck mir mal im laufe des Tages an, ob dass noch so klappt.

Edit: klappt

Send from my Galaxy Note
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalte es doch einfach aus und nimm den Akku dabei raus ;-)
 
Mit Volume Control+ geht's ganz komfortabel.
 
Hallo HaraldM,
mich ärgert das auch und ich hab's für mich so gelöst, dass ich alle Alarme nur vibrieren lasse, kein Klingelton. Das stört in einem Meeting dann nicht so.
 
Warum aktiviert ihr nicht einfach den RUHEMODUS ? ^^
Da könnt ihr auch einstellen ob der Alarm gehen soll oder nicht.

2013-03-16-21-02-41.png2013-03-16-21-02-14.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
@Darktrooper
+1 (wie immer);)

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Hallo Darktrooper, danke für den Tipp, das gibt's bei meinem Smartphone scheinbar noch nicht, Android 2.3.6., aber ich merk mir's für's Update!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.302
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.582
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.266
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten