Note springt nicht an ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von GalaxyNote<3, 18.04.2012.

  1. GalaxyNote<3, 18.04.2012 #1
    GalaxyNote<3

    GalaxyNote<3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Hey com,
    mein Galaxy Note ist heute angekommen :wubwub::wubwub:
    und ich wollte es gleichmal ausprobieren...
    Soo ich hab das Note angemacht bis dahin war alles ok... Es ist hochgefahren und dann nach ca. 5 min wollte ich es in den standby schicken.. Wie beim iphone die obere Taste.
    Dann hab ich das gemacht und es wurde schwarz.. So jetzt kann ich es nicht mehr hochfahren.. Immer wenn ich den knopf drücke leuchten kurz die tasten und das wars...
    Wie schalte ich mein note ein..?

    Danke für eure Hilfe ;))
     
  2. Joy1, 18.04.2012 #2
    Joy1

    Joy1 Gast

    Eventuell aufladen?:glare:
     
  3. goldjunge, 18.04.2012 #3
    goldjunge

    goldjunge Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Normal über die Taste auf der rechten Seite oder über den Homebutton. Wenn das nicht geht, dann Taste auf der rechten Seite lange halten und gucken was passiert. Zur Not Akku raus und rein, dann neustarten.
     
  4. GalaxyNote<3, 18.04.2012 #4
    GalaxyNote<3

    GalaxyNote<3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Habs jetzt versucht... Zeigt es nich normalerweise diese batterie an wenn es lädt..
    Meins hängt grad am Kabel und wenn ich den Homebutton drück.. Passiert nichts es leuchten nur diese tasten ..
    Und manchmal erscheint ein graues Pixelbild das immer heller wird... O_o
    Was kann das sein ist das ein Fehler ?
     
  5. Joy1, 18.04.2012 #5
    Joy1

    Joy1 Gast

    Normal schon...
    Akku raus und nochmal neu starten, sollte es dann noch immer so sein, würd ichs umtauschen, normal kann das nicht sein.
     
  6. GalaxyNote<3, 18.04.2012 #6
    GalaxyNote<3

    GalaxyNote<3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Und was hat es mit dem Grauen pixeligen Bild auf sich ..?
     
  7. frank_m, 18.04.2012 #7
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Das wurde schon öfter beschrieben. Es ist ein Softwareproblem. Meistens war ein Reset auf Werkseinstellungen nötig, um es zu beheben.

    Ansonsten ist Akku ziehen eigentlich niemals nötig. Wie auch schon in den FAQ steht, reicht es, 10 Sekunden lang den Powertaster zu drücken.
     

Diese Seite empfehlen