Note wechselt nicht in den Schlafmodus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Flaiks, 06.03.2012.

  1. Flaiks, 06.03.2012 #1
    Flaiks

    Flaiks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Hallo Com,

    Hoffe das ich hier richtig bin...
    Nun ich habe mir vor eine Weile das Note zugelegt,alles klar nur bemerke ich jetzt das es mir den Akku leerzieht wie blöd, grad vorher bemerkt dass mein Handy nicht in den Schlafmodus wechsel sobald der Bildschirm gelockt ist.
    Habe nun fast 19std im Wachmodus verbracht & nur 2.42min im Schlafmodus :(


    Wie kann er erkennen welches App daran Schuld ist???




    Greetz
     
  2. Chrack, 06.03.2012 #2
    Chrack

    Chrack Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    5,423
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Mega 6.3 LTE
    Bettery battery stats installieren und schauen welche app den deepsleep verhindert.
     
    Flaiks bedankt sich.
  3. Flaiks, 06.03.2012 #3
    Flaiks

    Flaiks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Hab ich gemacht, aber anscheindend hat kein App mehr als 4min. Awaketime.
    Hmm..
     
  4. Kanalcommander, 06.03.2012 #4
    Kanalcommander

    Kanalcommander Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Hast du schon mal versucht einfach neu zu starten? Ich hatte auch schon mal das Problem, nach dem Neustart wars weg.
    Ansonsten: hast du die letzten Tage viele neue Apps installiert? Vielleicht kannst du ja eine der neusten als Übeltäter entlarven, weil die alte sollten es ja eigentlich nicht sein.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
    Flaiks bedankt sich.
  5. Flaiks, 06.03.2012 #5
    Flaiks

    Flaiks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012

    Hab ich gemacht aber leider immer noch so :x
     
  6. Trumpf, 08.03.2012 #6
    Trumpf

    Trumpf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Probier mal an den WLAN EInstellungen rumzuspielen.
    Schalte die WLAN-Bereitschaft mal ganz aus und dann so dass es nur an bleibt wenn angeschlossen ist. Bei mir hat das mal verrückt gespielt und ich kam auch nicht in den DeepSleep. Beim Akkuverbrauch stand dann AndroidOS ganz oben mit 80-90%.... konnte also keine App sein, sondern irgendwas am Gerät.
     
  7. Snap-Link, 08.03.2012 #7
    Snap-Link

    Snap-Link Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Schau mal ob du vllt. den Push Service von dem Samsung App-Shop aktiviert hast.
    Der aktiviert den Wakelock
     
  8. atonal, 08.03.2012 #8
    atonal

    atonal Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Hi, altes Problem..... Akku rausnehmen, zehn Minuten warten, Akku wieder rein, deep sleep geht......
    LG steff
     
  9. Gor*, 08.03.2012 #9
    Gor*

    Gor* Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    hatte heute das selbe Problem und war tasächlich der Push service
     

Diese Seite empfehlen