Notfallkontakte auf Vibration

F

felitze

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde gerne das Gerät so einstellen, dass die Anrufe meiner erlaubten Kontakte mit Vibration durch kommen, trotz nicht stören Modus. Dazu habe ich die entsprechenden Kontakte als erlaubt eingestellt und eingestellt, dass diese Anrufen können im Nicht stören modus. Wenn dann jemand aus der Liste anruft, erscheint zwar der Anruf, aber es vibriert nicht. Ist also weiterhin auf lautlos. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich das richtig eingestellt bekomme? Alle weiteren Benachrichtigungen wie zb Whattsapp usw sollen dabei weiterhin auf lautlos bleiben.
Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.180
PeterW38
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.705
HTC-Team
HTC-Team
M
Antworten
3
Aufrufe
968
mfeske
M
Zurück
Oben Unten