1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Notification led blinkt blau aber warum ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Pandora, 26.12.2009.

  1. Pandora, 26.12.2009 #1
    Pandora

    Pandora Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Seit kurzem blinkt meine notification led andauernd blau, wenn ich dann entriegel geht sie aus aber ich habe keinerlei hinweise/pushnachrichten.

    Die Abstände sind dabei recht kurz aber völlig willkührlich und das blaue blinken wird im falle wirklicher nachrichten vom grünen blinken abgelöst :(

    Also was will mir das Steinchen sagen ?
     
  2. Gelangweilter, 26.12.2009 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Garnichts. Da funkt ein App dazwischen. Erster Verdaechtiger = missed calls. Bei dem blinkt die LED blau wenn es einen verpassten Anruf gab.

    Ansonsten weiter suchwen welches App das ist. Koennen auch Emails und Co sein.
     
  3. Wombel, 26.12.2009 #3
    Wombel

    Wombel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    163
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    LG G4
    Twirdroid oder seesmic blinkt auch blau bei neuen tweets, vielleicht ists eins der programme ?
     
  4. KisteBier, 26.12.2009 #4
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    bluetooth haste aber aus??
     
  5. Pandora, 27.12.2009 #5
    Pandora

    Pandora Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Negativ, keine apps oder bluetooth :p
     
  6. KisteBier, 27.12.2009 #6
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    hm.. klingt ja ominös.
    testweise mal missed call installieren und da einige einstellungen vornehmen? wenn du´s nicht weiter nutzen willst, dann eben im app wieder auf werks-/grundeinstellung zurück und deinstallieren?

    gruß kiste
     
  7. Paraglider, 27.12.2009 #7
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Und es ist nicht einfach nur nen verpasster Anruf den du nicht weiter beachtet hast?
     
  8. PNX81, 27.12.2009 #8
    PNX81

    PNX81 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Phone:
    LG G2
    Facebook? neue Mails kündigt er bei mir blau-blinkend an ;)
     
  9. selcuk, 27.12.2009 #9
    selcuk

    selcuk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Hast du vielleicht "Hi MSN" an?
     
  10. Gelangweilter, 27.12.2009 #10
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Android zeigt kein Blinken der LED wenn es einen unbeantworteten Anruf gab. Das geht nur per App. Es hat also irgendwas installiert, da es auch Blau blinkt. Macht der Stein auch nicht von Haus aus. Sind normal solche Zusatzapps wie missed call, Twitter Kram, Facebook Geroedel usw.

    SMS / MMS / Email blinken alle Gruen. Rot = Akku schwach. Orange = Akku so weit geladen (nach Status Rot) dass man wieder einschalten kann wenn der Stein aus war.
     

Diese Seite empfehlen