Notifications werden beim entsperren gelöscht

C

Cliff123

Gast
Hallo,

Seit ich auf Android 4.3 geupdated habe, habe ich dem Bug, dass löschbare Benachrichtigungen beim entsperren von meinem Nexus, gelöscht werden.
Das passiert bei Muster und Finger bewegen. Die anderen habe ich noch nicht getestet.
Apps die das evtl. verursachen könnten habe ich zum testen deaktiviert.
Z.B. NiLS oder Lightflow
Das Problem trat erstmals nach dem Update auf CM 10.2 auf, allerdings habe ich es auch jetzt bei der Carbon ROM.
Full Wipe habe ich jedes mal nach dem flashen durchgeführt.

Habe ich irgendeine Einstellung übersehen oder was kann dieses nervige Problem verursachen?
 
Schau mal unter Einstellungen/Sicherheit/Benachrichtigungszugriff. Deaktiviere alle Einträge falls vorhanden und versuch es dann.
 
  • Danke
Reaktionen: Cliff123
Ok, daran liegt es. Sobald ich NiLS den Zugriff auf die Benachrichtigungen entziehe, werden diese nach dem Entsperren nicht mehr gelöscht.
Werde mich dann mal an den Entwickler wenden.

Edit: Oder noch besser: Ich schalte die Option "Löschen bei Entsperrung" aus :D
 

Ähnliche Themen

P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.807
rl2664
R
L
Antworten
6
Aufrufe
2.449
rl2664
R
Droide
Antworten
1
Aufrufe
2.162
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten