[Notify my Android] Töne verwalten

R

Ruhrgebiet.Essen

Neues Mitglied
0
Hallo S5 Gemeinde,

ich habe vergebens im Internet recherchiert. Da bin ich dann nun zu euch gestoßen.

Ich habe ein S5 mit Android 5.0 + die Software NMA (Notify my Android)

NMA ist eine Software die auf Push Nachrichten basiert.

In dieser Software kann man den eingehenden Nachrichten auf 4 verschiedenen Leveln Töne zuweisen. Die dort standartisiert angelegten Töne möchte ich nun um einen Ton erweitern, so dass dieser dann abgespielt wird.

Bisher hat man ja auf einer zusätzlich eingelegten SD Karte folgender Ordner abgespeichert, in dem jeweils der gewünschte Ton abgespeichert ist:

media.audio
media.notifications
media.sounds

Jedoch bringt das irgendwie nichts. Wie muß ich wo was ändern, abspeichern, ablegen, dass mir dann in dieser zusätzlichen Software neue Töne angezeigt werden.

Danke im Voraus für eure Antworten...Gruß Ruhrgebiet.Essen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruhrgebiet.Essen schrieb:
Wie muß ich wo was ändern, abspeichern, ablegen, dass mir dann in dieser zusätzlichen Software neue Töne angezeigt werden.
Die Fragestellung bezieht sich doch auf eine Software und nicht auf das S5 und ist im S5-Forum OT. Antwortet dir der Softwarehersteller nicht?
 
Habe Dich mal in den App-Bereich verschoben , denn ich denke, da bekommst Du eher Antworten ;)
 
Thema erledigt!!

App Ringdroid installiert

Der mp3 ein Ziel genannt

Ist nun dort abrufbar, wo es von mir gewünscht war.
 

Ähnliche Themen

J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
265
jwka
J
L
Antworten
0
Aufrufe
405
linuxnutzer
L
Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
312
holms
holms
Zurück
Oben Unten