Suche Persönliche "MY Day"-App gesucht

J

jwka

Neues Mitglied
0
Hi,

bestimmt gibt es das, aber isch scheine falsche Suchbegriffe zu verwenden:
Ich suche nach einer App, die ich selber konfigurieren kann und die mir jeden Tag bestimmte "konsolidierte" Infos anzeigt. Einmalig oder vlt. auch 2-3 mal:

Dabei möchte ich eine Wetter-Zusammenfassung, Liste der Termine und vlt. ein paar Infos, die ich von (eigenen) Webseiten abrufen will, einfach untereinander dargestellt habe.

Ziel ist es, jedeb Tag so ganz wichtige Sachen einfach nicht aus dem Auge zu verlieren, ohne auf -zig Webseiten klicken zu müssen.

Kennt jemand so eine App?

Danke für Eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
2
Aufrufe
421
Joh
J
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
404
JohnDeere
JohnDeere
stangebelm
  • stangebelm
Antworten
0
Aufrufe
314
stangebelm
stangebelm
Zurück
Oben Unten