Notizen im wildfire?

M

masters

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo,
gibt es eine Möglichkeit Notizen im wildfire zu erstellen?

grüße
 
Da gibt es unzählige apps im market. Einfach mal danach suchen...
 
Ich verwende Ak Notepad, aber es gibt mehrere Notizblocks.
Schau einfach mal, welcher Dir am meisten zusagt.
 
Danke für die Antworten.
Hätte nicht gedacht, dass ich dafür nen App runterladen muss, aber ok ich werde mal gucken :smile:
 
ich (und auch meine frau) nutzen mobisle notes. ich mag´s. probier einfach mal verschiedene durch. ;)
 
So,
ich habe mich für Note Me entschieden.

Grüße
 
Das ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung.

Sehr übersichtlich und gut strukturiert.
Viel Spaß damit.
 
Ich enutze "Bug me lite" reicht für mich ist aber wirklich sehr einfach gehalten.Falls jemand was kostenloses empfehlen kann das echt der Burner ist dann wäre ich dankbar..Habe gehört das "Jorte" auch ganz gut ist,hat jemand Erfahrung damit?
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.919
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten