1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nova 3

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von muffinmann, 05.06.2012.

  1. muffinmann, 05.06.2012 #1
    muffinmann

    muffinmann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Hi leute hab mir heute NOVA 3 aufs tab geladen und hab nach start des spiels unmengenGrafikfehler und nen Freeze. Hat jemand andere erfahrungen. Ich verwende zur zeit die Revolver Rom RC3 ICS. Mit dem original Revolver Kernel.
    Gruß Muffin
     
  2. PoldyA4, 05.06.2012 #2
    PoldyA4

    PoldyA4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Hi. Habe es auch seit gestern. Mit ARHD 3.4.1 läuft es bestens. Habe guever Kernek 21.4.

    Top Game!!!!
     
  3. Gimli, 05.06.2012 #3
    Gimli

    Gimli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Bei mir wird das Spiel als inkompatibel gekennzeichnet... Habe damals auch Nova 2 gekauft und dann die .apk aufs Tablet kopiert. Ging nicht. Das Spiel schreibt dann, dass es mit meinem Gerät inkompatibel sei.

    Hat es jemand mit Nova 3 schon probiert oder braucht man ne Custom Rom, damit das Spiel läuft?
     
  4. muffinmann, 05.06.2012 #4
    muffinmann

    muffinmann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Ich habs am Handy gekauft mit Titanium gesichert und dann auf dem Tablet wiederhergestellt danach die 1,7gb runtergeladen. Das spiel startet das Intro läuft aber nach ein paar schritten beginnen die grafikfehler und der freeze ist da.
     
  5. PoldyA4, 06.06.2012 #5
    PoldyA4

    PoldyA4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Habe schon 30 Minuten gezockt. Alles bestens und keine Fehler. :thumbsup:

    CPU läuft aber auf 1400 mhz.:lol:
     
  6. Gimli, 06.06.2012 #6
    Gimli

    Gimli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Hast Du die .apk von Hand aufs Tablet kopiert oder im Store runtergeladen? Will das Spiel nicht kaufen und nachher feststellen, dass ich es auf dem Tablet nicht spielen kann (bin auf Stock Rom).
     
  7. PoldyA4, 07.06.2012 #7
    PoldyA4

    PoldyA4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Beides. Erst kopiert und dann aus dem Store.
     
  8. muffinmann, 07.06.2012 #8
    muffinmann

    muffinmann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Welche rom hast du drauf?
     
  9. PoldyA4, 07.06.2012 #9
    PoldyA4

    PoldyA4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    22.03.2011

Diese Seite empfehlen