Nova 3

M

muffinmann

Erfahrenes Mitglied
14
Hi leute hab mir heute NOVA 3 aufs tab geladen und hab nach start des spiels unmengenGrafikfehler und nen Freeze. Hat jemand andere erfahrungen. Ich verwende zur zeit die Revolver Rom RC3 ICS. Mit dem original Revolver Kernel.
Gruß Muffin
 
Hi. Habe es auch seit gestern. Mit ARHD 3.4.1 läuft es bestens. Habe guever Kernek 21.4.

Top Game!!!!
 
Bei mir wird das Spiel als inkompatibel gekennzeichnet... Habe damals auch Nova 2 gekauft und dann die .apk aufs Tablet kopiert. Ging nicht. Das Spiel schreibt dann, dass es mit meinem Gerät inkompatibel sei.

Hat es jemand mit Nova 3 schon probiert oder braucht man ne Custom Rom, damit das Spiel läuft?
 
Ich habs am Handy gekauft mit Titanium gesichert und dann auf dem Tablet wiederhergestellt danach die 1,7gb runtergeladen. Das spiel startet das Intro läuft aber nach ein paar schritten beginnen die grafikfehler und der freeze ist da.
 
Habe schon 30 Minuten gezockt. Alles bestens und keine Fehler. :thumbsup:

CPU läuft aber auf 1400 mhz.:lol:
 
PoldyA4 schrieb:
Habe schon 30 Minuten gezockt. Alles bestens und keine Fehler. :thumbsup:

CPU läuft aber auf 1400 mhz.:lol:

Hast Du die .apk von Hand aufs Tablet kopiert oder im Store runtergeladen? Will das Spiel nicht kaufen und nachher feststellen, dass ich es auf dem Tablet nicht spielen kann (bin auf Stock Rom).
 
Gimli schrieb:
Hast Du die .apk von Hand aufs Tablet kopiert oder im Store runtergeladen? Will das Spiel nicht kaufen und nachher feststellen, dass ich es auf dem Tablet nicht spielen kann (bin auf Stock Rom).

Beides. Erst kopiert und dann aus dem Store.
 
Welche rom hast du drauf?
 

Ähnliche Themen

Oxtailsoup
Antworten
2
Aufrufe
2.040
Oxtailsoup
Oxtailsoup
T
Antworten
0
Aufrufe
2.042
the_rayman
T
C
Antworten
3
Aufrufe
1.100
Pütz
Pütz
Zurück
Oben Unten