Nova Nova als Wechseldatenträger

P

PuckiHB

Erfahrenes Mitglied
193
Hallo an alle,

ich kann unter Windows das Nova nicht als Wechseldatenträger anzeigen lassen, um Zugriff auf den internen Speicher und SD-Karte zu erhalten. Nach dem Anschließen über USB ziehe ich den Homescreen herunter und tippe ich auf "Dateien" aber immer wird mir ein Laufwerk mit der Installationsdatei der HiSuite angezeigt.
Auch der Weg über --> Einstellungen --> Sicherheit --> HiSuite HDB zulassen" brachte keinen Erfolg, das Programm ist aber auch nicht installiert, oder ist das zwingend notwendig um Zugriff zu erhalten ???
 
Ja, zusätzlich entweder die Suite oder die Huawei-Treiber auf den PC installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: PuckiHB
okay, vielen Dank für die Info !
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.540
Inno67
I
spandro
Antworten
3
Aufrufe
979
GigaTom
GigaTom
K
Antworten
0
Aufrufe
746
keziah
K
Zurück
Oben Unten