1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NPC funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von ovikooks, 04.11.2009.

  1. ovikooks, 04.11.2009 #1
    ovikooks

    ovikooks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2009
    Ich habe mir den neuen Samsung new PC Studuio installiert und habe ein Problem.Mein Handy wird mocht annerkannt.Ich habe Windows 7.Ich habe die Option als Massenspeicher deaktiviert und es wird mir dann nix angezeigt.was soll ich machen?Bitte um Hilfe
     
  2. Thyrion, 04.11.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Erkennt er denn wenigstens die Massendatenträger?
    Meldet das Galaxy eine USB-Verbindung?

    Versuch mal die Anwendung im XP-Kompatiblitätsmodus zu starten/installieren.
     
  3. webwatcher, 04.11.2009 #3
    webwatcher

    webwatcher Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Bei Windows 7 Professional habe ich NPS wie folgt zum laufen gebracht:


    • NPS installieren (als Administrator und Kompatibilität: Vista SP2)
    • Die Verküpfung rechts klicken und die Eigenschaften aufrufen
    • Den Reiter Kompatibilität klicken
    • Kompatibilitätsmodus: Windows Vista (SP2)
    • Einstellungen: Visuelle Designs deaktivieren
    • Programm als Administrator ausführen
    • OK klicken
    So hat es zumindest bei mir funktioniert.
     
  4. ovikooks, 04.11.2009 #4
    ovikooks

    ovikooks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2009
    Leider geht es bei mir aber nicht.Habe alles umgestellt aber wird der USB nur als Massenspeicher erkannt.Soll ich nicht dann noch den USB Treiuben für Windows Vista dann installieren?
     
  5. webwatcher, 04.11.2009 #5
    webwatcher

    webwatcher Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Also bei mir hats, mit dem NPS von der Samsungseite, auch ohne extra Installation der USB-Treiber geklappt.
    Wenn du allerdings das NPS von der CD installiert hast kann ich nicht sagen, ob man da die USB-Treiber nachinstallieren muss, Denn die Version habe ich nie installiert gehabt (istalliere mir nicht freiwillig veraltete software auf nem neuen System :D )
     
  6. ovikooks, 10.11.2009 #6
    ovikooks

    ovikooks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2009
    Als Massenspeicher funktioniert NPS ohne Probleme aber wenn ich den Massenspeicher deaktiviere geht es nicht mehr.Er zeigt nur die 2 Volumen an
    mehr nicht.Was soll noch gemacht werden?
     
  7. Wasja, 11.11.2009 #7
    Wasja

    Wasja Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2009
    ich habe das gleiche problem ich glaube ich installier auch mal die samsung homepage version mal schaun obs dann geht
     

Diese Seite empfehlen