1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AlterSchwede, 30.11.2010 #1
    AlterSchwede

    AlterSchwede Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen.

    Seit dem Update meines SGS auf 2.2 läst sich bei der NTV App die Breaking NEws nicht mehr duaerhaft abstellen. Zwar kann man es aussschalten, allerdings "vergist" die App das dannauch wieder recht flott und schaltet es selbstständig wieder ein.

    Jemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw. wie ich das Problem beheben kann?

    Danke im voraus.
     
  2. Londo2017, 06.12.2010 #2
    Londo2017

    Londo2017 Android-Experte

    Nervt mich auch....wäre über jede hilfe dankbar
     
  3. Joloh, 06.12.2010 #3
    Joloh

    Joloh Fortgeschrittenes Mitglied

    Wüsste ich auch gerne...
     
  4. wamis, 08.12.2010 #4
    wamis

    wamis Erfahrener Benutzer

    APP löschen? Ich weiß blöder Vorschlag aber mich nervt dieses selbstständige Einschalten auch.
     
  5. PatSend, 08.12.2010 #5
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Seltsam, auf meinem Milestone und dem Wildfire von meinem Bruder ist alles ok.
     
  6. dape, 08.12.2010 #6
    dape

    dape Gast

    Hatte ich auch. Jetzt hab ich die app deinstalliert. Wenn ne app nicht das macht, was ich will, dann kann sie sich verpissen. SGS
     
  7. wolkentreiber, 19.12.2010 #7
    wolkentreiber

    wolkentreiber Erfahrener Benutzer

    bei mir leider auch (auf Galaxy)... gibt es schon eine Lösung?
     
  8. Londo2017, 20.12.2010 #8
    Londo2017

    Londo2017 Android-Experte

    Acuh deinstalliert & benutze jetzt Zeitungen-App...Sorry NTV, so nicht!
     
  9. The.Ike, 04.01.2011 #9
    The.Ike

    The.Ike Neuer Benutzer

    Das Problem scheint unlösbar.

    Wir selber bekommen es nicht reproduziert und die User, die das Problem haben und von uns um mithilfe gebeten wurden haben sich nicht mehr gemeldet.

    Es hat etwas mit dem Speichern der Settings zu tun ... es wird ein Standard-Android-Mechanismus verwendet, der anscheinend auf dem Galaxy-S unter bestimmten Umständen anders oder eben gar nicht funktioniert.

    Keine Ahnung womit das zusammenhängt, falls jemand das Problem nach wie vor reproduzierbar hat, würde ich mich über eine Info freuen.
     
  10. wolkentreiber, 02.03.2011 #10
    wolkentreiber

    wolkentreiber Erfahrener Benutzer

    bei mir tritt das Problem immer wieder auf... nervt total.

    hatte den eindruck, daß seitdem ich App2SD installiert habe ist die App gar nicht mehr abschaltbar. Ist aber eher subjektiv.
     
  11. fliegenfred, 03.03.2011 #11
    fliegenfred

    fliegenfred Junior Mitglied

    Hi,

    Bei mir tritt dieses Problem nur auf, wenn ich mein SGS aus- und wieder einschalte. Dann hat die App die Einstellung vergessen. Ohne Ausschalten hat sie es sich bisher immer gemerkt.
    Nervt aber trotzdem.
     
  12. wolkentreiber, 04.03.2011 #12
    wolkentreiber

    wolkentreiber Erfahrener Benutzer

    Stimmt. Habe ich jetzt auch beobachtet... Nervt gewaltig!!!
     
  13. Gizl, 13.03.2011 #13
    Gizl

    Gizl Android-Experte

    seit der version 1.6.4 sollte es das Problem behoben sein. (?)

    aber mal ne andere frage. wie häufig ist das Aktualisierungs-Intervall? oder werden die breaking news via c2dm gepusht?
     
  14. Oliver Beyer, 13.03.2011 #14
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Da läuft ein Service im Hintergrund. Der steht quasi in permanenter Verbindung mit dem mutterschiff.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ntv breaking news ausschalten

    ,
  2. ntv app loeschen

    ,
  3. ntv breaking New einschalten

    ,
  4. android braeaking nicht erhalten,
  5. ntv app breaking news abschalten