1. Niclari, 28.11.2011 #1
    Niclari

    Niclari Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mit App2SD die meisten Apps auf die SD verschieben können. Facebook und schon vorinstallierte Apps lassen sich aber nicht verschieben.

    Nun sind vom internen Speicher gerade mal 59 MB belegt und trotzdem kann ich keine Apps aus dem Market laden weil dann die Nachricht kommt dass der Speicher zu klein wäre.

    Kann mir Jemand sagen woran das liegt?

    Ausserdem ist der Vodafone Browser gleich zweimal vorinstalliert gewesen. Einmal mit dem Namen Internet und einmal mit dem Namen MyWeb. Nun kann ich im Vodafone-Browser erstens die Startseite nicht ändern und zweitens kann ich nach Eingabe im Textfeld dieses nicht weglegen und auch keine einzelnen Seiten schliessen. Kann mir Jemand verraten wie das geht?

    Lieben Gruss

    Nici
     
  2. Jangrie, 28.11.2011 #2
  3. Niclari, 28.11.2011 #3
    Niclari

    Niclari Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich es in der Suche gefunden hätte,hätte ich nicht gefragt. Deine links klären die Fragen auch nicht.
     
  4. Jangrie, 28.11.2011 #4
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Wieso klären die Links deine Frage nicht?
    Hast du es denn schon mit Market Cache leeren probiert? oder das letzte Market Update deinstalliert?!
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass du Lösungsansätze findest, wenn nicht über die SuFu (wo ich schon mehrere eben wieder gefunden hab) dann über Google.

    Zum Vodafone Problem:
    Nutz nen anderen Browser, der Vodafone-Browser ist scheinbar Müll! Opera Mini ist mit der beste..gibt auch Dolphin Browser und Dolphin Browser HD.. die sind aber nicht soo gut mMn.