1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. NavyNeidi, 19.04.2011 #1
    NavyNeidi

    NavyNeidi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus,

    wie der Titel es schon sagt. Ich habe nur noch in Gebieten mit 3G-Versorgung einen Datentransfer.
    Das Pad findet zwar in 2G-Gebieten die Netze, bucht sich aber nicht ein.

    Kann man das irgendwo einstellen? Ich stehe auf dem Schlauch.

    Gleiche Karte in einem Blackberry bzw. in einem Nokia-Handy funktioniert einwandfrei.

    GRüße

    NavyNeidi
     
  2. Sissi Sachsen, 19.05.2011 #2
    Sissi Sachsen

    Sissi Sachsen Foren-Inventar

    Ich hab so nen ähnliches Problem. Eine Simkarte von mein VZ mit Datentarif dazu gebucht. Ich bekomm einfach keine Verbindung :o(
    Update hatte ich gemacht, steht auch irgendwo in unserem Forum. Weiß jemand nen Rat????!!!!!
    Die gleiche Karte in einem Android Handy geht ohne Probleme. Ich werd noch verrückt !!!
     
  3. goemichel, 19.05.2011 #3
    goemichel

    goemichel Fortgeschrittenes Mitglied

    Wirste nicht gerne hören: nimm 'ne vernünftige SIM von einem vernünftigen Anbieter.
    Ich hab weder mit meiner Fonic, noch einer EPlus noch einer "Timo Beil" Probleme, einer Verbindung aufzubauen...und auch zu halten.
     
  4. Sissi Sachsen, 19.05.2011 #4
    Sissi Sachsen

    Sissi Sachsen Foren-Inventar

    Nein, hör ich natürlich nicht gern :winki:
    Da ich keinen Vertrag möchte und mir unter den Prepaid Angeboten die mit der günstigstens Datenflat raussuche, wird es wohl schwierig! Aber es muß doch eine Möglichkeit geben, Diese Simkarten zum laufen zu bekommen! (Ihr wißt schon was ich meine)
    Bin gerade auf Arbeit und kann mich nicht so gewählt ausdrücken, keine Zeit dafür :biggrin: