Nur noch Mini Recovery startbar

G

godchilla

Neues Mitglied
0
Ich müsste euch auch mal um Hilfe bitten.
Heute ist mein GAOSP 2 Beta 3 ROM beim booten hängen geblieben. Bei dem 2. Startbildschirm bei dem die Punkte wandern befindet sich mein i7500 in einer Bootschleife.Ich habe dann den Akku entfernt und wollte neu starten...immer wieder das gleiche.
Ich wollte dann die Recovery starten und komme leider jetzt auch nur noch in die Mini Recovery.

Ich hänge jetzt hier und mein Win7 32bit PC hat keine Treiber.Der per Android SDK herruntergeladene Treiber will irgendwie nicht, auch nicht bei manuellem Installationsversucht per Gerätemanager!Googel hab ich auch schon bemüht, aber habe keinen funktionierenden gefunden.

Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir ein paar helfende Worte heute spenden würdet.Dummerweise bin ich nämlich morgen auf das Ding angewiesen...
 
Hi!

Schau mal hier, habe das gleiche Problem, bin aber noch nicht zum Erfolg gekommen.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/145719-bootloop-nach-gaosp2-beta3-telefon-gebrickt.html[/OFFURL]
 
derbst, das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? Dein Gerät liegt seit über einem halben Jahr in der Schublade, weil Du es nicht schaffst ein OS zu flashen?

Im Zweifelsfall flash doch einfach wieder die Originalsoftware auf das Ding und beginn erneut mit dem Upgrade. So kompliziert ist das nun auch wieder nicht. Selbst ich hatte es seinerzeit bei diesem doch etwas ungewöhnlichen Gerät beim ersten Mal geschafft.
 
Erstmal vorab: wird das hier ein Diss-Wettbewerb oder was?
Ich brauch den Klumpen zur Zeit eigentlich nicht, und hatte bis dato besseres zu tun als mich damit zu beschäftigen... Nun hab ich mir gedacht ich gehe es nochmal an.

Ich bekomme halt die RECTOOLZ.tar.gz zwar gepusht, aber wie bei meinem Vorredner und in dem Post von mir, den ich s.o. gepostet habe, ist die nicht vorhanden wenn ich das Handy neustarte.
Sag mir wie ich da wieder Stock ohne Recovery drauf bekomme und ich versuchs, aber im Moment hab ich halt immer bootloop und komme nur in den Mini-Recovery und dort fehlt immer die RECTOOLZ
 
die rectools muss auch zum recovery passen. also am besten das letzte verfügbare recover flashen und die dazugehörige rectools pushen. sollte dann gehen.
 
Ich hab schon alles durch, das funzt irgendwie net.
Hab da grad EasyRoot 1.0, da sind die mit drin,aber auch schon verschiedene Kombinationen durchprobiert. Push OK, reboot, not found ...

EDIT: nach weniger als einer Minute wenn ich im fastboot bin, startet das Handy dann auch einfach neu und bootet normal, bis bootloop ...
 
Da der Downloadlink auf sammobile.com zur letzten 1.6er fürs GT-I7500 (vom 24. März 2010) mit der allseits gefragten AMSS / Phone XEJC6 ins Leere läuft, habe ich die Datei jetzt in meinem Downloadbereich eingestellt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.575
ludibubi
L
T
Antworten
6
Aufrufe
2.185
hierich1
H
backylasek
Antworten
5
Aufrufe
1.893
wanschi
W
Zurück
Oben Unten