1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur noch Mini Recovery startbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von godchilla, 02.03.2012.

  1. godchilla, 02.03.2012 #1
    godchilla

    godchilla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Ich müsste euch auch mal um Hilfe bitten.
    Heute ist mein GAOSP 2 Beta 3 ROM beim booten hängen geblieben. Bei dem 2. Startbildschirm bei dem die Punkte wandern befindet sich mein i7500 in einer Bootschleife.Ich habe dann den Akku entfernt und wollte neu starten...immer wieder das gleiche.
    Ich wollte dann die Recovery starten und komme leider jetzt auch nur noch in die Mini Recovery.

    Ich hänge jetzt hier und mein Win7 32bit PC hat keine Treiber.Der per Android SDK herruntergeladene Treiber will irgendwie nicht, auch nicht bei manuellem Installationsversucht per Gerätemanager!Googel hab ich auch schon bemüht, aber habe keinen funktionierenden gefunden.

    Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir ein paar helfende Worte heute spenden würdet.Dummerweise bin ich nämlich morgen auf das Ding angewiesen...
     
  2. derbst, 11.03.2012 #2
    derbst

    derbst Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2009
  3. email.filtering, 11.03.2012 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    derbst, das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? Dein Gerät liegt seit über einem halben Jahr in der Schublade, weil Du es nicht schaffst ein OS zu flashen?

    Im Zweifelsfall flash doch einfach wieder die Originalsoftware auf das Ding und beginn erneut mit dem Upgrade. So kompliziert ist das nun auch wieder nicht. Selbst ich hatte es seinerzeit bei diesem doch etwas ungewöhnlichen Gerät beim ersten Mal geschafft.
     
  4. derbst, 11.03.2012 #4
    derbst

    derbst Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Erstmal vorab: wird das hier ein Diss-Wettbewerb oder was?
    Ich brauch den Klumpen zur Zeit eigentlich nicht, und hatte bis dato besseres zu tun als mich damit zu beschäftigen... Nun hab ich mir gedacht ich gehe es nochmal an.

    Ich bekomme halt die RECTOOLZ.tar.gz zwar gepusht, aber wie bei meinem Vorredner und in dem Post von mir, den ich s.o. gepostet habe, ist die nicht vorhanden wenn ich das Handy neustarte.
    Sag mir wie ich da wieder Stock ohne Recovery drauf bekomme und ich versuchs, aber im Moment hab ich halt immer bootloop und komme nur in den Mini-Recovery und dort fehlt immer die RECTOOLZ
     
  5. Bodo, 11.03.2012 #5
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    die rectools muss auch zum recovery passen. also am besten das letzte verfügbare recover flashen und die dazugehörige rectools pushen. sollte dann gehen.
     
  6. derbst, 11.03.2012 #6
    derbst

    derbst Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Ich hab schon alles durch, das funzt irgendwie net.
    Hab da grad EasyRoot 1.0, da sind die mit drin,aber auch schon verschiedene Kombinationen durchprobiert. Push OK, reboot, not found ...

    EDIT: nach weniger als einer Minute wenn ich im fastboot bin, startet das Handy dann auch einfach neu und bootet normal, bis bootloop ...
     
  7. email.filtering, 12.03.2012 #7
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Da der Downloadlink auf sammobile.com zur letzten 1.6er fürs GT-I7500 (vom 24. März 2010) mit der allseits gefragten AMSS / Phone XEJC6 ins Leere läuft, habe ich die Datei jetzt in meinem Downloadbereich eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen