Nur noch senkrechte graue Streifen sichtbar, die sich waagerecht über den Display bewegen.

D

d4991

Ambitioniertes Mitglied
0
Hatte das Handy ganz normal benutzt, dann den Bildschirm ausgemacht und was am Computer gemacht und als ich das nächste mal wieder den Bildschirm anmache sehe ich nur noch viele Streifen in unterschiedlichen Grautönen, die waagerecht übers Display wandern. Ansonsten erkennt man absolut nichts. Wenn ich den Smartkey drücke (habe die Screenshot funktion darauf) erscheinen am rand diese Balken, wie wenn man normal ein Screenshot macht. Hab dann längere Zeit die Power Taste gedrückt gehalten, weil ich dachte vllt kann ich es irgendwie komplett runterfahren und neustarten aber hat glaub ich nichts gebracht. Wenn ich die Lautstärketasten drücke ändert sich der allgemeine Farbton und es wird teilweise eher pink und weiß. Wirkt bisschen so als wäre nur der Bildschirm am rumspacken aber ka. Was soll ich jetzt tun? Das Gerät hab ich erst dieses Jahr gekauft und ist mir noch nie runtergefallen o.Ä. Kann man irgendwie ein Ausschalten erzwingen, um zu gucken ob es nach dem Neustart wieder geht?

Achso und wenn ich meinen Finger auf den Scanner lege schaltet sich der Bildschirm nicht automatisch ein, wie er es eig tut. Und es wirkt so als würde der Bildschirm nicht mehr auf Touch reagieren. Wenn ich die Power Taste kurz gedrückt halte ändert sich die Helligkeit bisschen und es wirkt als würde sich dieses Menü öffnen wo man neustart drücken kann usw. aber wenn ich irgendwo auf den Bildschirm drücke passiert nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
@d4991 Powertaste festhalten bis es neu startet(ca. 20-25 Sek.). Ob es was bringt?
 
Jo Neustart scheint stattgefunden zu haben, hat aber echt nichts gebracht. Hat irgendwer ne Idee? Oder ist die einzige Möglichkeit einschicken? Ist halt irgendwie komisch weil es halt ganz plötzlich nicht mehr ging, ohne dass jetzt was besonderes passiert ist.
 
@d4991 Tippe auf Hardware-Defekt => Support. Wo hast du es gekauft?
 
Conrad
 
@d4991Dann würde ich da mal hingehen, bevor du beim Honor-Support anrufst.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.280
BlueZTriXx
BlueZTriXx
achvio
Antworten
2
Aufrufe
792
Fulano
Fulano
M
Antworten
4
Aufrufe
1.029
mahler
M
Zurück
Oben Unten