1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NV Flash Backup.... bin ich zu blöd??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von simpson-mania, 03.08.2011.

  1. simpson-mania, 03.08.2011 #1
    simpson-mania

    simpson-mania Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Hallo!
    Habe heute mein Hannspad bekommen... mit der Original 2.2 einfach gruselig ... deswegen Honeycomb.
    Nun versuche ich das Pad mit dem PC zu verbinden... eigentlich eine gute, und einfache Anleitung, aber ich "finde" den Treiber nicht.
    Habe die Datei "backup_Hannspad_v2" heruntergeladen... okay.
    Da ist nur eine Datei mit gleichem Namen enthalten.
    Mit dem Verbinden und der Treibersuche funktioniert es prima. Wenn ich aber den Pfad zur Datei auswähle kommt nur die Meldung von Windows 7, dass keine Treiberinformatinen enthalten sind... und nun ?
     
  2. 4dro1d, 03.08.2011 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Im Taskmanager gehst du ja mit der rechten Maustaste auf 'Treiber aktualisieren' (ungefährer Wortlaut) und drückst dich dann weiter bis du selbst einen Treiber von der Festplatte installieren kannst. Dort wählst du dann den Ordner \backup_Hannspad_v2\APX USB Driver aus. Dann suchst sich Windows automatisch den richtigen Treiber aus den 2 Unterordnern.
    Bei mir hats mit Win 7 Ultimate 64-bit problemlos geklappt.

    €: Du weißt das du die heruntergeladene Datei mit z.b. 7zip entpacken musst ? Dann erhälts du nämlich einen Ordner mit mehreren Unterordnern / Datein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
  3. simpson-mania, 03.08.2011 #3
    simpson-mania

    simpson-mania Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Danke für die schnelle Antwort.
    Habe die Datei ca. 5 mal runtergeladen und natürlich :) entpackt... und IMMER ist nur eine Datei enthalten, die so heisst wie der heruntergeladene Ordner.
    Ich habe es mit WinRAR entpackt. Die Urprungsdatei ist 7,26 MB gross... musste sie grösser sein?
    Müssten mehrere Dateien in dem gezippten Ordner vorhanden sein?
    Danke
     
  4. BlackAir, 03.08.2011 #4
    BlackAir

    BlackAir Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Im Anhang nochmal alle Dateien + Anleitung. Vielleicht gehts damit!
     

    Anhänge:

    Tiffy666, Doozer05, peterxxl und 9 andere haben sich bedankt.
  5. simpson-mania, 03.08.2011 #5
    simpson-mania

    simpson-mania Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Vielen, vielen Dank... bei mir war immer nur eine Datei... werde es gleich mal versuchen.
     
  6. simpson-mania, 03.08.2011 #6
    simpson-mania

    simpson-mania Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Danke es geklappt... JUHU
     

Diese Seite empfehlen