1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NVBackup

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von MisterHanki, 29.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MisterHanki, 29.01.2012 #1
    MisterHanki

    MisterHanki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Hey,
    bin neu in der Gemeinschaft,
    ich habe mein hannspad schon öfters geflasht und neuen roms drauf gemacht,
    doch nun habe ich folgendes problem ich habe mein hannsi geflasht und es neugestartet und es hat alles funktioniert bis ich es ausgeschaltet habe.
    Als ich es neu gestartet hatte kam´ich immer nur in den hanspree bootscreen
    doch es ging nicht weiter.

    Nun wolte ich fragen ob ihr eine antwort habt oder ein NVbackup für mich habt denn ich war zu dumm um um vorher ein bacup zu machen :sad:.
     
  2. Tamro, 29.01.2012 #2
    Tamro

    Tamro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Auch wenn du neu bist, denke ich, daß du lesen kannst. Sag uns doch einmal, wie die Sticky Threads über deinem hier heißen, die an Position 2 + 3 sind und mich "Wichtig" gekennzeichnet sind? Danke für deine Antwort.
     
  3. 4dro1d, 29.01.2012 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen