1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

O² kann sich nicht in Netzwerk registrieren

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von WAWA, 16.01.2011.

  1. WAWA, 16.01.2011 #1
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Ich werde bekloppt was fürn Scheiss.


    Bis heute morgen ging noch alles. Mittags 3 km weiter kein Empfang mit nem X drin. NIx bei gedacht. Den ganzen Abend dasselebe Spiel. Wohne im Souterrain inner Betonschüssel. Kein Empfang.

    Eben mit dem HUnd raus, kein Empfang

    Netzwerk suchen lassen, O² wird gefunden als möglicher, aber dann wenn ich mich registrieren will, kommt die Meldung, das meine Sim dafür nicht geeignet sei????

    Zuhause die 2te Sim geholt, dasselbe Spiel.

    Handy aus, an, Reset, alles gelöscht was der Taskmanager mir an gespeicherten Sachen sagte, alle Programme gelöscht aus dem Market, aus, an


    NIX geht.


    Handy aus, an und bevor man das Handy unlocked steht oben KEINE SIM

    Sim Karte raus, Kontakte vom Simkartenhalter alle da (Gottseidank) Sim nachgeschaut, alles ok, wieder rein damit, nix


    HILFE!

    Ha noch so einer. Leider keine Lösung dabei

    http://www.android-hilfe.de/htc-her...rum/12141-sim-karte-von-o2-nicht-erkannt.html


    Ha ich werde noch bekloppter

    Nachdem ich das auch gelesen habe:

    http://www.android-hilfe.de/htc-hero-t-mobile-g2-touch-forum/10744-simproblem.html

    Habe ich nochmal nachgeschaut, weil der Simkartenhalter hat auch so ein Schiebpfeil drauf.

    Bin mir aber sicher, das man den Simkartenhalter nicht schieben kann!!! Oder etwa doch?

    Naja egal. Habe die Sim jedenfalls rausgenommen und den Simkartenhalter mittelleicht etwas eingedrückt, und dann die Sim wieder rein, und Schwupp alles geht wieder.


    Leck mich doch da, wos mir Spaß macht. Was soll der Scheiss. Ich bekomme mit dem Blade einen Herzinfarkt nach dem andern :)

    Hmmh ne, wäre auch zu einfach gewesen...


    die Simkarte verrutscht, das ist das Problem. habe ca. 1 mm den die hoch bis auf Anschlag rutschen kann, oder eben auch nach unten.

    Und es scheint so, das wenn ich die perfekte Position gefunden habe, ich dann aber den Akkudeckel drauf mache, das die wieder verrutscht.

    Was meint ihr, Tesafilm drüber?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2011
  2. email.filtering, 16.01.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Meine SIM-Karte hat im ZTE Blade eigentlich kein Spiel (maximal 0,25 mm). Aber ein Tesafilmstreifen zur Fixierung in der idealen Stellung kann ja nicht schaden.
     
  3. WAWA, 16.01.2011 #3
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Dafür hält jetzt mein Akkudeckel nicht mehr unten rechts :(
     

Diese Seite empfehlen