ZTE Blade V1000, inaktiv display (oder gleichwertige Funktion) nicht abschaltbar

S

staneAsgrimson

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
ich habe mich zwar eingelesen, dies ist aber mein erster Post, ich hoffe ich verletze keine Regeln. Auch zu dem im Titel genannten Thema habe ich per google oder in diesem Forum keine Lösung gefunden.
Gerät: ZTE Blade V1000
System-Version: GEN_DE_EEA_V1000_V2.2
Problem: Handydisplay schaltet sich beim anheben ein. Ich vermute, dass dies sehr häufig unbemerkt auch z.B. in der Hosentasche passiert und durch das unnötige aufleuchten des Displays der Akku belastet wird. Allgemein ist mir aufgefallen, dass einige Einstellungsoptionen keine Änderungen hervorufen. Ist Android auf diesem Handy nur bedingt angepasst und nutzbar? Suche ich in den Nutzereinstellungen nach "inaktiv display" (so wie es in Samsung Foren erklärt wird) werde ich zu den Sperrbildschim Einstellungen weitergeleitet. Dort gibt es aber keine derartige Option. In den Entwicklereinstellungen ist ebenfalls keine Option für eine derartige Einstellung verfügbar. Im "Taskmanager" der Entwicklereinstellungen habe ich auch eine App "Bewegungen & Gesten" von ZTE beendet. Dies hatte aber keine Auswirkungen. Ist dieses Problem bekannt? Habe ich falsch im Forum gesucht? (leider kann ich keien Screenshots anfügen, da meine leiser Taste defekt ist.)

Bester Gruß
stane
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier noch drei Screenshots von der Systemversion und der Einstellungssuche.
 

Anhänge

  • 20220202_103758.jpg
    20220202_103758.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 77
  • 20220202_103724.jpg
    20220202_103724.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 65
  • 20220202_104036.jpg
    20220202_104036.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
928
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.246
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten