1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

O2 Homezone

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Freeminder, 28.07.2010.

  1. Freeminder, 28.07.2010 #1
    Freeminder

    Freeminder Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Hallo zusammen,

    meine Frau ist im besitz des Wildfire mit nem Vodafon branding, nutzt aber eine O2 karte. Sie hat nun gefragt wie sie sieht das sie sich in ihrer Homezone befindet. Bei ihrem alten Telefon war ein Symbol in der Statusleiste zu sehen. Gibt es beim Wildfire auch eine möglichkeit das zu sehen?

    Danke
     
  2. irokee, 28.07.2010 #2
    irokee

    irokee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Schau mal nach O2 apps für die homezone. dass das handy ein branding hat sollte kein problem sein.
     
  3. fluxkompensator, 28.07.2010 #3
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    das einzige Android mit HZ Anzeige ist das Galaxy S - keine Ahnung ob das schon wer rausgehackt hat. Ansonsten kann sie über die Hotline den Tonindikator bestellen, das tut auch
     
  4. Freeminder, 29.07.2010 #4
    Freeminder

    Freeminder Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Welchen tonindikator und wie funktioniert er? kannst du mir ein paar mehr details geben?
    vielen dank
     
  5. JackNapier, 30.07.2010 #5
    JackNapier

    JackNapier Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Eigentlich ironisch... tausend andere Handys zeigen immenoch das kleine HZ-Symbol an, nur die superschlauen Smartphones bekommen es irgendwie nicht auf die Reihe xD

    Tonindikator heisst, dass man sich bei jedem ausgehenden Anruf ansagen lassen kann, ob man in der Homezone ist, oder nicht.

    Geht über die kostenfreie(?) Servicerufnummer 1414, dann die "1" drücken, seine persönliche Kennzahl eingeben (bei Vertragsabschluss angegeben) und dann über "5" den Tonindikator ein- bzw. ausschalten.
     
    Freeminder bedankt sich.
  6. fluxkompensator, 30.07.2010 #6
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Homezone Haus is keine o2 Anforderung mehr
     
    Freeminder bedankt sich.

Diese Seite empfehlen