1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Oberarmtasche?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Nexus S" wurde erstellt von bgrimm, 20.03.2011.

  1. bgrimm, 20.03.2011 #1
    bgrimm

    bgrimm Threadstarter Gast

    hallo zusammen, suche eine passende oberarmtasche für das nexus s. zum joggen etc. any ideas?

    danke

    bernd
     
  2. Wingnut, 20.03.2011 #2
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. devzero, 06.04.2011 #3
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
    Vorsicht, ich habe eine Oberarmtasche fürs Touch HD1 das die gleichen Maße wie das iphone hat, gekauft war auch super, als ich das entsprechende Handy verwendet habe. Und das Nexus S passt da nicht rein, es steht ein teil oben raus, und es neigt dadurch schnell einen Abflug zu machen!
     
  4. blechtelefon, 29.04.2011 #4
    blechtelefon

    blechtelefon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Suche auch noch dringend eine Oberarmtasche für den Sport. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mal schauen könntet, ob die Taschen, die bei euch so rumliegen, vielleicht auch fürs Nexus S passen ;-)

    blech
     
  5. bgrimm, 18.05.2011 #5
    bgrimm

    bgrimm Threadstarter Gast

    hat schon jemand etwas passendes entdeckt?
     
  6. MrBrunzel, 18.05.2011 #6
    MrBrunzel

    MrBrunzel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Moin...

    Habe mal durch Zufall dieses in der englischen Bucht entdeckt.

    Keine Ahnung, ob es wirklich passt und wie die Qualität ist, ich habe kein Bedarf an der Tasche.

    Gruß Andreas...
     
  7. bgrimm, 19.05.2011 #7
    bgrimm

    bgrimm Threadstarter Gast

    die hatte ich auch schon ins auge gefasst.
    qualität von der marke ist ok, aber ob die tasche passt?offenbar hat hier im forum noch keiner so ein teil gekauft...
    danke,

    bernd
     
  8. devzero, 20.05.2011 #8
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
    Hi die Tasche habe ich für das Htc gehabt. So von der Qualität sind die eh nicht so schlecht. Wenn die für das Nexus gemacht ist muss man nur noch schauen ob das gerät durch die Plastik Scheibe bedienbar ist. Das HTC hatte noch ein resistives Display.


    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  9. Scorp84, 24.05.2011 #9
    Scorp84

    Scorp84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Phone:
    OnePlus X
    Wearable:
    Pebble Time
    Ich werde mir die hier bestellen denk ich. AMAZON Link. Kann dann ja hier berichten.
     
  10. Scorp84, 28.05.2011 #10
    Scorp84

    Scorp84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Phone:
    OnePlus X
    Wearable:
    Pebble Time
    So habe die Tasche jetzt. Das Nexus passt perfekt rein. Die Kopfhörer Buchse ist ausgeschnitten. Das Display lässt sich durch die hülle noch gut bedienen. Auch Lautstärke Wippe und Lock Taste lassen sich drücken. Die Verarbeitung ist okay angesichts des Preises. Wenn jemand die tunebelt hat bitte Erfahrungen posten.

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  11. r0xta, 11.06.2011 #11
    r0xta

    r0xta Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2011
    nicht mehr verfügbar...
    bist mit dem ding schon mal laufen gewesen?

    kennt jemand alternativen auf dem deutschen markt?
     
  12. Scorp84, 16.06.2011 #12
    Scorp84

    Scorp84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Phone:
    OnePlus X
    Wearable:
    Pebble Time
    Ja, also wie gesagt das Teil erfüllt sein Zweck. Verarbeitung könnte wohl besser sein, aber zumindest hält das Teil am Arm. Als Alternative käme evtl. noch die tunebelt in Frage: Amazon Link
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  13. sixpac, 22.06.2011 #13
    sixpac

    sixpac Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    Nexus S
    Guten Tag. Ich hätte auch gerne eine Oberarmtasche zum Laufen. :)
    Die genannten bei Amazon sind nicht mehr verfügbar.
    Kennt sonst noch jemand eine Tasche für das Nexus S?
     
  14. r0xta, 06.07.2011 #14
    r0xta

    r0xta Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    sixpac bedankt sich.
  15. sixpac, 08.07.2011 #15
    sixpac

    sixpac Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    Nexus S
    Danke dir r0xta. Habe sie mir mal bestellt :)
     
  16. r0xta, 09.07.2011 #16
    r0xta

    r0xta Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Hab sie auch! Gestern angekommen. War heut gleich mal damit laufen - 50 Min bei strahlendem Sonnenschein über freie Felder mit der Runtastic-App und nicht ein aufgezeichneter Meter :unsure:

    Liegt das an der App? Oder sitzt der GPS-Empfänger beim Nexus auf der Rückseite und bekommt keinen Empfang weil der Rücken vom Nexus direkt am Oberarm anliegt?
     
  17. devzero, 09.07.2011 #17
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
    Hast du geschaut ob der Kreis mit dem Punkt durchgehend aktiv ist und nicht blinkt?
    Es ist auch empfehlenswert zu warten bis runtastic ein grünes GPS Zeichen hin setzt.
    Bei mir gings sogar in der Hosentasche ohne Probleme.
     
  18. r0xta, 10.07.2011 #18
    r0xta

    r0xta Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Hat geblinkt, hat also nie Signal gehabt.
    Bin direkt losgelaufen ohne zu warten bis er GPS hat. Unterwegs wollt ich deswegen logischerweise auch nich extra anhalten.
    Bei meinem Navi von Falk muss ich auch nicht warten bis er GPS hat bevor ich losfahren kann ;-) Aber die Teile sind halt doch keine Navis.
    Ich warte das nächste mal wohl erst ma aufs GPS bevor ich loslaufe.
     
  19. sixpac, 12.07.2011 #19
    sixpac

    sixpac Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    Nexus S
    @r0xta und andere, die sich die Tasche geholt haben

    Kann man die einfach in die Waschmaschine packen nach dem Training oder wie reinigst du die bzw. sollte man sie reinigen?
    Bei der Bestellung war nicht wirklich etwas dabei außer eine Rechnung ohne Preis und eine kleine Plastiktüte wo die Tasche drin war :D
     
  20. r0xta, 12.07.2011 #20
    r0xta

    r0xta Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Da haste recht ;-)
    Da ich meine Laufshirts und Laufsocken eh immer per Handwäsche wasche (ohne Weichspüler!) werd ich das Teil auch bei Bedarf hier ma kurz reintauchen.

    War gestern übrigens das zweite Mal mit dem Teil laufen - wieder ausschließlich über freie Felder - diesmal hat mir in Summe ca. 1 km gefehlt. Immer wieder Unterbrechungen zwischendurch. So lassen sich die Werte auf Dauer leider nicht vergleichen.

    Hat schon mal jemand ne lückenlose Aufzeichnung erzielt? Wenn ja mit welcher App?
     

Diese Seite empfehlen