oberfläche ändern?

B

brandiboy

Neues Mitglied
2
Ich hab eine kleine frage... wie kann ich mir eine neue oberfäche drüberziehen ?? ich möchte mir die oberfläche " LG UI 2.0" (lg optimus speed,black und co.) draufziehn...danke schonmal im vorraus :))
 
warum steht dann nur > Anwendung nicht Installiert < ??? :mad::crying:

ich brauch hilfe...

ich hab die V20e drauf warum geht das nicht? :(
 
Gefällt mir sehr gut. Nur leider stürzt die App beim Hinzufügen eines Widgets immer ab. Stand auch bei XDA, hat jemand eine Idee, ob das geheilt ist inzwischen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: brandiboy
laut XDA Threat noch nicht... :-(
 
@ famosi... wie hast du es hinbekommen dass es installiert wurde??? was für firmware hast du drauf?gerooted?custom rom? bitte hilf mir...:crying:
 
habe die 2.3.3 V20e hier aus dem Forum und gerootet. Ging problemlos, habe jetzt aber gegen einen ähnlichen Samsung Launcher von der XDA-Seite getauscht. Der funzt perfekt. Habe einfach die APK in System/apps kopiert und neu gestartet, der überschreibt dann den LG Launcher(.apk), also vorher sichern, nicht wie ich vergessen. Das geht halt nur mit Root und einem Fileexplorer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: brandiboy
wie hast du es geschafft zu rooten und kannst du mir vielleicht den link des samsung launchers geben?
 
danke dir werde es ausprobieren :) hast du den link für den samsung launcher noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@brandiboy: Du hast ne PN
 
danke famosi..funktioniert perfekt :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.564
Zarroc00
Z
R
  • robert.vienna
Antworten
9
Aufrufe
2.224
flo-95
flo-95
D
  • dennis1977
Antworten
1
Aufrufe
2.681
perpe
P
Zurück
Oben Unten