1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Vaetheran2107, 06.07.2011 #1
    Vaetheran2107

    Vaetheran2107 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab vorhin auf dem Wildfire S meiner Kleinen die Oberflächen von den XDA's installiert aber es zeigt sie mir nirgends an hat aber dennoch den Speicher zugemüllt.
    Wohin werden denn die Oberflächen gespeichert damit ich die löschen kann, denn mit den verbleibenden 18MB Speicher lässt sich nicht mehr viel anfangen.
    Den Ordner in dem ich die .apk's hatte hab ich schon von der Speicherkarte gelöscht aber das hat natürlich nix gebracht weil die Oberflächen in den internen Speicher abgelegt wurden.

    Für Hilfe wär ich grad echt dankbar.
     
  2. vikblau, 07.07.2011 #2
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaube die Frage ist shcon mal hier aufgetaucht.
    naja jetzt nochmal für alle:
    Die Oberflächen von den Dev´s können nicht auf dem Wildfire S installiert werden da diese nur in hdpa auflösung vorhanden sind.
    man könnte diese fürs Wildfire S "übertragen", habe ich auch schon teilweise gemacht.

    Das löschen funktioniert so:
    1. Die Oberfläche.apk auf SD Karte übertragen (falls ihr diese gelöscht habt)
    2. mit einem filemanager öffen (ich benutzer astro)
    3. die .apk antippen und mit dem app manager (von android) öffnen.
    4. option Deinstallieren wählen und weg ist es.

    Das ist die ganze Kunst dabei ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android löschen von items auf der oberflläche

    ,
  2. Htc oberflächen gespeichert