Obsoleszenz oder Pech

M

miraculix77

Neues Mitglied
0
Lenovo A1 hab ich seit 2012 - x mal ist der android.process.acore aufgetreten und x-1 mal hab ich einen Hardwarereset gemacht.
Das Problem könnte GO Theme sein das gibt es nur in einer neuen Version

Recht oft stürzt das Tablet ab und brummt (vibriert) und leert den Akku aus.

Sygic stürzt beim ersten mal nach dem Neustart den Tablets (wenn der Akku leer war) immer ab - also unter Einstellungen Anwendungen zwangsweise beenden und neu starten - ab da klappt Sygic gut

Zusammenfassend ist das teil sehr oft nicht sofort greifbar :unsure:

Pech, falsche Apps oder Obsoleszenz (und sei es auch nur das Apps die nur mehr unter Android 3 bzw. 4 funktionieren)
 
Ich tippe mal auf falsche Apps. Da hilft nur ein Werksreset und nach und nach alle Apps installieren und beobachten um den/die Übeltäter zu finden.
 

Ähnliche Themen

9
  • 95equinox
Antworten
1
Aufrufe
1.404
Lenoid
Lenoid
N
  • Nemesis2k
Antworten
3
Aufrufe
2.468
Nemesis2k
N
smogan
Antworten
40
Aufrufe
6.717
philipp_b
P
Zurück
Oben Unten