1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OC/UV Beater2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von TheMrHalogene, 03.04.2012.

  1. TheMrHalogene, 03.04.2012 #1
    TheMrHalogene

    TheMrHalogene Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hi, im aktuellen cymod gibz es ne app namens OC/UV Beater2


    ich hab leider keine Ahnung wofür die da ist und wie man die bedient.

    bitte erklärt mir das mal wer? .____.
     
  2. Rhonin, 04.04.2012 #2
    Rhonin

    Rhonin Android-Guru

    Beiträge:
    2,002
    Erhaltene Danke:
    1,256
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Phone:
    XPeria Z3c
    Du kannst damit die Frequenzen und die Governor in verschiedenen Profilen hinterlegen, genau wie die zu den Frequenzen dazugehörigen Spannungen. Du kannst auch festlegen, wann welches Profil aktiv ist. Aber das sind Dinge, die ich durhc probieren herausgefunden habe und ich denke mal, dass Du auch dazu fähig bist.... Sooo schwer ist es wirklich nicht, sonst hätte ich auch Probleme damit gehabt...

    Wenn der Bildschirm an ist, wird der Wake - Teil aktiv, der Sleep wird aktiviert, wenn der Bildschirm aus ist -> so sind zumindest meine Erfahrungen....

    Gute Nacht
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen