1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Genesis

Dieses Thema im Forum "Odys Allgemein" wurde erstellt von xxsteffenxx, 21.10.2011.

  1. xxsteffenxx, 21.10.2011 #1
    xxsteffenxx

    xxsteffenxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Hallo,

    ich hab ein Genesis Tablet mit Android 2.1
    hab mir den Market runtergeladen. Leider kommt immer die Fehlermeldung

    "die anwendung market prozess com.android.vending wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut"

    Market Cache gelöscht hab ich schon, leider keine besserung. Hat jemand ne Idee ?
     
  2. rolaf, 21.10.2011 #2
    rolaf

    rolaf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Phone:
    Wiko Lenny + Wiko Lenny 2
    Achtung! - Sie werden gleich ins Odys Forum verschoben. :lol:
     
  3. hävksitol, 21.10.2011 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A

    Ich habe gerade eine PN von Handymeister erhaltem daß dieser Beitrag - auf meine Anfrage vom frühen Nachmittag hin - soeben ins ODYS-Forum verschoben wurde, so daß die Genesis-Leute dem Frager helfen können.

    MfG
     
  4. hävksitol, 22.10.2011 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A

    Mangels Genesis kann ich nur raten:

    1. Vielleicht passt die heruntergeladene Market-Version nicht zu Android 2.1, sondern nur zu höheren Versionen.
    2. Möglicherweise musst Du - um den Markt wirklich nutzen zu können - mehr als nur die Market-App herunterladen und installieren (lies Dir z. B. mal diesen Thread zum Xpress durch)
    MfG
     
  5. xxkaddyxx, 05.02.2012 #5
    xxkaddyxx

    xxkaddyxx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2012
    ohhh maaan ich hab den gleichen fehler :crying: wie reset ich dieses fuck teil :bored: Ich find keine firmware oder sonst was zum rüberziehen und der reset knopf scheint nur zur deko da zu sein :unsure: egal wieviel knöpfe ich gleichzeitig drück, das geht allerhöchstens aus und dann wieder an :(

    Würd mich superfreuen wenn du mir verraten könntest wie du das gelöst hast :blushing:
     
  6. Oma7144, 05.02.2012 #6
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Da es auf der Odys-Seite nichts mehr gibt, hier mal ein paar Infos zu dem Gerät:

    Odys Genesis Mobile Android ebook Tablet PC

    • Berührungsempfindliches 21,34 cm (8,4") Farb-TFT-Display mit LED Hintergrundbeleuchtung
    • Auflösung: 800 x 600 Pixel
    • Prozessor: ARM926EJ Dual Core 660MHz DSP Digital Command Control 600MHz
    • Mobiler Tabletcomputer Funtionen: Email Service, Internet Browser, Ebook Direktdownload, ...
    • E-Book Funktionen: Unterstützt Adobe DRM, Lesezeichen, Ein-/Auszoomen
    • Unterstütze Dateiformate - E-Book: EPUB, TXT, PDF, FB2, RTF
    • Unterstütze Dateiformate - Musik: MP3, WMA, APE, FLAC, OGG, WAV, AAC
    • Unterstütze Dateiformate - Photo: JPG, BMP, GIF
    • Unterstütze Dateiformate - Video: AVI, 3GP, FLV, MP4, RM, RMVB, MKV, MOV
    • Sonstige Funktionen: G-Sensor (automatisches Drehen der Bildschirmansicht) Kalender, Uhr, Wecker, Mini USB-Anschluss
    • Interner Speicher: 4 GB
    • Externer Speicher: SD/SDHC Card bis zu 16 GB
    • Audioausgang: Eingebauter Stereolautsprecher + 3,5mm Köpfhörerausgang
    • Stromversorgung Eingang: 100-240V, 50/60Hz, Ausgang: 5V, 2A
    • Batterielaufzeit: Internet: ca. 6,5 Stunden, E-Book: ca. 6,5 Stunden, Musik: ca. 20 Stunden (ohne Display), Video: ca. 5,5 Stunden
    • Betriebssystem Android 2.1 / 2.2.

    Rezessionen:
    http://www.amazon.de/gp/product/B004...SIN=B004DCAHHM


    Deutsche Bedingungsanleitung:
    http://www.produktinfo.conrad.com/da...OOK_21_3CM.pdf

    Deutsche Bedingungsanleitung (kurz):
    http://www.produktinfo.conrad.com/da...C_u_E_BOOK.pdf

    Tools, Firmware:
    Index of /~vadim/android_apps/firmware

    Zu deinen Problem machen wir hier weiter:
    http://www.android-hilfe.de/odys-forum/199044-anwendungen-stoppen-unerwartet.html#post2649796


    :thumbup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    hävksitol und xxkaddyxx haben sich bedankt.
  7. sub0, 04.06.2012 #7
    sub0

    sub0 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
  8. Oma7144, 04.06.2012 #8
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
  9. raini, 07.07.2013 #9
    raini

    raini Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2013
    Hallo zusammen,
    ich weiss, es ist schon über ein Jahr her......
    dennoch meine Frage - nachdem ich SuFu sowie Google und alle möglichen Odys Seiten durchforstet habe:
    kann mir jemand die Firmware für dieses Odys Genesis Gerät zur Verfügung stellen ?
    Alle gefundenen Downloadlinks sind tot, und ich müsste ein solches Gerät
    wieder zum Leben erwecken.

    vielen Dank im Voraus !

    Gruss
    Rainer
     
  10. netlars, 07.07.2013 #10
    netlars

    netlars Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    05.11.2011
  11. raini, 07.07.2013 #11
    raini

    raini Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2013
    Hallo Netlars,
    vielen Dank ! Ich hoffe, ich kann mich mal revanchieren !
    Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich auf "DANKE" klicken kann, würde ich es tun!

    Gruss
    Rainer
     
  12. hävksitol, 07.07.2013 #12
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
  13. raini, 07.07.2013 #13
    raini

    raini Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2013
    O.k.verstanden . wer lesen kann...usw.
    Danke Dir für den Hinweis :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys genesis firmware

    ,
  2. odys geniesis

    ,
  3. odys androi 2.1