Odys IEOS QUAD 10 PRO

Dieter1709

Dieter1709

Stammgast
155
Ich habe jetzt dieses Tab, ich möchte es gern rooten.
Gibt es da schon etwas.

SG Dieter
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-14-12-48-45.png
    Screenshot_2015-08-14-12-48-45.png
    10,4 KB · Aufrufe: 316

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-16-16-40-52.png
    Screenshot_2015-08-16-16-40-52.png
    8,2 KB · Aufrufe: 322
Kann man ODYS Quad 10 Pro auch als Monitor verwende?
 
Hallo Leute.. ich hab so ein leichtes Problem mit meinem Odys Ieos Quad 10 Pro...

Irgendwie hab ich das Gefühl das dieses Tablet verdoorrri fFngerspurenempfindlich und wie ich der Meinung bin
nicht richtig rund läuft.. wie soll ich es beschreiben.. ich bin der Meinung manche RPG die ich sehr gerne spiele laufen unter 5.1 nicht richtig.. und habe jetzt beim kräftigem googeln gesehen, das die Kernelversion 3,4,39 eigentlich für Android 4.4 gilt und Android 5.X schon ne höhere Kernelversion braucht.. laut Googlesuche mindestens 3,6 und höher schätz ich ma...Nun bin ich nicht grad ein Technikfreak sondern hab mir alles selbermein Wissen über Pc und Tablet beigebracht... so reagiere ich jetzt ausem Bauch raus..

Mein Tablet ist mit Android 5.1 geliefert worden und hat die Kernelversion 3,4,39..

Liegt meine Vermutung jetzt richtig,das einiges nicht richtig laufen kann???
Und was kann ich ich tun das ich nicht immer laufend Fingertapsen wegwischen muss um eine anständige Reaktion des Toughpads zu erhalten.. Eine Schutzfolie ist bei Lieferung schon mit drauf...

Wische mit Microfaser und anhauchen.. benutze kein Fensterreiniger oder ähnliches...

Wenn Ihr ähnliche Erfahrungen habt oder mir Tipps geben könnt was ich ändern kann.. tippert hier einfach mal rein..

LG

Sanny
 
Besitze seit einiger Zeit das og Tablet und habe es gerootet, nun möchte ich die Stockfirmware aufspielen
Bin bei meiner Suche auf diesen Link gestoßen

Downloads | Crew RKTablets

Doch ich habe keine FW speziell für das Quad 10 pro gefunden.
Kann ich die FW für das Ieos Quad benutzen oder mache ich mir das Tablet dadurch kaputt?
 
Nein, Ieos Quad und Ieos Quad 10 pro sind nicht identisch, die FW ist nicht kompatibel. Wende Dich am besten direkt an Axdia/Odys mit der Bitte, Dir für Dein Tablet eine flashfähige FW (nebst Flash-Anleitung) zur Verfügung stellen (falls es hier kein weiteres Feedback zu Deiner Frage gibt).
 
  • Danke
Reaktionen: candys

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
351
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
540
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
876
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten