Odys Space - Drei-Simkarte

I

iWeissNix

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe ein Problem mit meinem Space:Mit A1, Telering etc. funktioniert es prächtig - nur mit einer DREI-Simkarte bekomme ich das Internet nicht zum Laufen.

Hat jemand einen Tip für mich?

Beste Grüsse!
 
Zuletzt bearbeitet:
iWeissNix schrieb:
Hallo!

Habe ein Problem mit meinem Space:Mit A1, Telering etc. funktioniert es prächtig - nur mit einer DREI-Simkarte bekomme ich das Internet nicht zum Laufen.

Hat jemand einen Tip für mich?

Beste Grüsse!

So alles korrekt eingestellt und seitens drei.at alles freigeschaltet, könnte es durchaus auch an der SIM Karte selbst liegen.
 
hallo!

versuche das:

Name: Drei
APN: drei.at
Nutzername: drei
MCC: 232
MNC: 10

ausserdem habe ich gelesen, dass datenroaming aktiviert sein muss, da der provider drei sich über das A1 netz einloggt!

viel erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: bauch

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.535
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.492
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.559
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten