Odys Space - eManual?!

W

weblurch2

Neues Mitglied
0
Guten Tag Zusammen,
ich habe ein Odys Space gebraucht gekauft und beiße mich nun durch die Anfänge meines Android-Daseins.
Hilfreich wäre für mich das eigentlich eingebaute eManual, welches wohl normalerweise über einen entsprechenden Button abrufbar ist.
In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass bei einer Werksrückstellung dieses Manual verloren geht. Wahrscheinlich hat mein Vorbesitzer dies getan.
Ist dieses denn wirklich nun für mich verloren, oder muss ich nur eine Verlinkung ggf. manuell vornehmen?
Wer hat da Erfahrungen?
Gibt es beim Space nicht eine zusätzliche Funktion (nicht das über Menü erreichbare Werksrückstellung), welche wirklich den absoluten Urzustand herstellt (mit eManual)?
Wenn nicht, wo genau finde ich dieses Manual auf der Odys-Seite und könnte ich dieses dann im Space wieder wie ursprünglich einbinden?
Oder kann mir ein anderer Space-Besitzer seine eManual-Datei kopieren, zumailen etc.?
Für gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
LG Weblurch2
 
Hallo weblurch2, willkommen im Forum.

Schau mal hier unter Punkt 3.ff, da sollten alle Deine (aktuellen) "Space-Bedürfnisse" befriedigt werden.

MfG
 
Danke,
da hab ich schon mal gut was zu knabbern.
:thumbup:
 
hävksitol;2878311 schrieb:
Hallo weblurch2, willkommen im Forum.

Schau mal hier unter Punkt 3.ff, da sollten alle Deine (aktuellen) "Space-Bedürfnisse" befriedigt werden.

MfG

Ergaenzung..
Unter 3.6 gibt es den link auf die Betriebsanleitung.pdf. Diese ist identisch mit dem eManual. Einfach runterladen und mit Aldiko oder PDF READER oeffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: weblurch2
Mir ist das Gleiche nach der Werksrückstellung passiert und habe beim Suchen im ganzen Internet nur dieses Thema hier gefunden.
Die Betriebsanleitung.pdf hatte ich schon, doch wollte ich auch wirklich wieder den Urzustand herstellen, dass ich das direkt über den Aufruf der sonst leeren "App" sehen kann.

Die Lösung - für jemand, der irgendwann in der gleichen Lage ist ... deshalb sorry fürs Hochholen dieses Thread - ist:
Die Betriebsanleitung umbenennen in: "guide_de.pdf" und anschließend in den neu eingerichteten (nicht mehr vorhandenen Ordner) "eManual" legen.

Vielleicht hilft es ja jemanden. ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.535
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.492
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.559
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten