1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Space - Google Translate Sprachfunktion nicht verfügbar?!

Dieses Thema im Forum "Odys Space Forum" wurde erstellt von dila, 23.03.2012.

  1. dila, 23.03.2012 #1
    dila

    dila Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Hallöchen,

    Hab mir frisch ein Odys Space gekauft und sogleich die Cyanogenmod installiert und anschließend von GooglePlay mir den Google-Translator geholt.
    Laut Beschreibung soll der ja eine Sprach->Text->Sprach Funktion haben und in vielen Screenshots sieht man auch den entsprechenden Button (ein Mikrofon).. nur bei mir kann man lediglich den Text eintippen, keine Sprachfunktion - irgendjmd eine Idee?

    Fehlt mir evtl. noch eine andere app dafür?

    glg
     
  2. Timm1982, 23.03.2012 #2
    Timm1982

    Timm1982 Gast

    Hi,

    Google Sprachsuche evtl.
    Die wird auch für Alicoid benötigt.
     
    dila bedankt sich.
  3. dila, 23.03.2012 #3
    dila

    dila Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Witzig, aber es funktioniert damit nun :)

    Danke dir!
     
  4. Timm1982, 23.03.2012 #4
    Timm1982

    Timm1982 Gast

    schön das ich helfen konnte... ne witzig ist das nicht, eigentlich ganz logisch. Die Sprachsuche ist die Stimmenerkennung (speech to text) also sprache zu text. Der Übersetzer übersetzt den den text wieder in eine andere Sprache ;-)
     
    D.Blues bedankt sich.

Diese Seite empfehlen