1. josifi, 03.04.2012 #1
    josifi

    josifi Threadstarter Android-Lexikon

    Hat jemand auf dem Space das Kindle-App von Amazon drauf?
    Bei mir ist es unheimlich langsam (bis zum Abbruch) und praktisch nicht zu verwenden :crying:
     
  2. eliniko, 03.04.2012 #2
    eliniko

    eliniko Junior Mitglied

    Das selbe Problem hatte ich seit dem neuesten Update der App. bleibt ständig hängen und ist unerträglich langsam, quasi nicht zu gebrauchen. Bin dann wieder zurück auf die vorherige, ältere Version der App, die läuft einwandfrei.
     
    josifi bedankt sich.
  3. liese, 03.04.2012 #3
    liese

    liese Android-Experte

    zustimmung! und automatisches update deaktiv.
     
    josifi bedankt sich.
  4. josifi, 03.04.2012 #4
    josifi

    josifi Threadstarter Android-Lexikon

    Das klingt gut! Aber wo bekomm´ ich die ältere Version her?
     
  5. MastaofDesasta, 03.04.2012 #5
    MastaofDesasta

    MastaofDesasta Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit Cyanogenmod läuft es auch in der aktuellen version bei mir
    nutze es aber nicht da mir die umblätter animation bei anderen apps besser gefällt

    Gesendet von meinem ODYS Space mit Tapatalk
     
  6. josifi, 03.04.2012 #6
    josifi

    josifi Threadstarter Android-Lexikon

    Danke für die Tipps.
    Ich habe die Version 3.3.1 gefunden und installiert. So soll es sein! :thumbsup:
     
  7. gast666, 06.04.2012 #7
    gast666

    gast666 Android-Hilfe.de Mitglied

    hm und woher hast du die?? :-D
     
  8. liese, 06.04.2012 #8
    liese

    liese Android-Experte

  9. gast666, 06.04.2012 #9
    gast666

    gast666 Android-Hilfe.de Mitglied

    super danke!!!! :thumbup:
     
  10. Wunderschnuffi, 21.05.2013 #10
    Wunderschnuffi

    Wunderschnuffi Neuer Benutzer

    Nachdem ich das Space mittlerweile fast ausschließlich zum Musikhören nutze, wollte ich jetzt tatsächlich auch mal Ebooks drauf lesen. Die vorinstallierte Aldiko App klappt zwar, ist aber etwas holprig. Bei Amazons Kindle stürzt es aber regelmäßig ab und öffnet keine Dokumente. Ich habe nochmal ein Update gemacht und auch im Arbeitsspeicher für Platz gesorgt, es brachte aber alles nicht.

    Hat sonst noch wer die Probleme? Läuft es vielleicht unter Cyangenmod besser?
     
  11. liese, 21.05.2013 #11
    liese

    liese Android-Experte

  12. Wunderschnuffi, 21.05.2013 #12
    Wunderschnuffi

    Wunderschnuffi Neuer Benutzer

    Danke für den Tip, jetzt läuft es tatsächlich wieder! :thumbsup:
     
  13. dzendeh, 19.06.2013 #13
    dzendeh

    dzendeh Erfahrener Benutzer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kindle app android langsam

    ,
  2. android kindle start langsam

    ,
  3. kindle app odys

    ,
  4. kindle app startet langsa,
  5. kindle android langsam