1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

odys space nach update 20110930

Dieses Thema im Forum "Odys Space Forum" wurde erstellt von detlev, 04.01.2012.

  1. detlev, 04.01.2012 #1
    detlev

    detlev Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    habe ein ODYS SPACE seit Mitte December und alles ging (WLAN, UMTS, GPS, Daten-synch, Telefon, .... bis auf den allgemeinen market. Fehlermeldung: "mit diesem Konto sind keine Android telefone verknüpft".
    Nur im Android-PIT konnte ich stöbern, runterladen und installieren.

    Ich hörte dann im Forum, daß ggf der update fehlt, tat dies ohne probleme (leider alle Einstellungen weg, hatte also zu tun...)
    NACH DEM UPDATE kann ich nichts mehr dazuinstallieren:
    ApkInstaller geht, dann wird es dunkel und es erfolgt ein halber restart mit "android-bild" und eingangscode-abfrage.
    Das passiert auch aus dem market, wenn ich dies über den PC initiiere erfolgt ein download auf mein Odys SPACE-Tab.

    wo liegt der fehler?
     
  2. Holger HH, 04.01.2012 #2
    Holger HH

    Holger HH Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Da sonst niemand dieses Problem nach dem Firmwareupdate hatte,
    vermute ich,daß etwas beim Update schief gegangen ist.

    Mach das Update doch nochmal . . .

    cu

    " Hiob "
     
  3. Confix01, 04.01.2012 #3
    Confix01

    Confix01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Hallo,

    das Problem mit dem fehlenden Market lässt sich ganz einfach lösen.

    Bei Android-Pit ein App suchen, das es dort nicht gibt, (z.B. GO Launcher EX), dann wird man automatisch zum Market weitergeleitet und kann sich registrieren.
    Nachdem ich GO Launcher Ex installiert hatte war auch das Market Symbol vorhanden.

    MFG
    confix01
     
  4. detlev, 05.01.2012 #4
    detlev

    detlev Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    hatte dem odys kundendienst eine ähnliche email geschrieben und erhielt die antwort prompt:

    NACH UPDATE NOCH AUF
    Einstellungen > Datenschutz > auf Werkszustand zurückstellen (STEHT NICHT IN DER UPDATE-Anleitung

    Nachdem ich das tat ....und dann wieder ALLES NEU einstellen durfte
    geht das downloaden und installieren wieder (erst mal für das AndroidPIT), für den market-installtest trinke ich mit erst mal mut zu.
    gruß detlev
     

Diese Seite empfehlen