1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Vision - Welche Apps funktionieren nicht?!

Dieses Thema im Forum "Odys Vision Forum" wurde erstellt von PopEi, 07.04.2012.

  1. PopEi, 07.04.2012 #1
    PopEi

    PopEi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    904
    Erhaltene Danke:
    250
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Hier könnt ihr alle Apps eintragen/zusammenfassen, die nicht auf dem Odys Vision funktionieren.
     
  2. Muckkel, 09.04.2012 #2
    Muckkel

    Muckkel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Ich bekomme Facebook nicht ans laufen und Sims Frespiel auch nicht.

    bzw. ich finde die Apps gar nicht im playstore. hab sowieso das gefühl da fehlt einiges im gegensatz zu meinem xperia. liegts an ics ??

    lg muckel
     
  3. Oma7144, 09.04.2012 #3
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
  4. Muckkel, 09.04.2012 #4
    Muckkel

    Muckkel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Hey danke für die Rückantwort :)

    Bei mir leider nicht, weiss jetzt nicht wie ich nen Screenshot machen kann. Deswegem mal der Text kopiert:

    Diese App ist mit einigen Ihrer Geräte
    kompatibel.
    E-Plus Sony Ericsson X10i
    Unknown VISION
    Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät
    kompatibel.

    :-(
     
  5. Oma7144, 10.04.2012 #5
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
  6. Neumi, 10.04.2012 #6
    Neumi

    Neumi Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Hallo,

    bei mir besteht das selbe Problem,obwohl Google-Play installiert ist.
    Facebook,Sims und viele andere werden mit dem Vision als nicht kompatibel angezeigt.
     
  7. Muckkel, 10.04.2012 #7
    Muckkel

    Muckkel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Hoi Oma,

    ja Google-Play ist bei mir auch installiert. Hat das Vision automatisch beim ersten öffnen gemacht. Hab auch die selber Version (3.5.16) wie im Link.

    Neuinstallation hat leider auch nichts gebracht. Es fehlen irgendwie viele viele Apps :-(

    LG,
    Muckkel
     
  8. Da Tiga, 10.04.2012 #8
    Da Tiga

    Da Tiga Android-Experte

    Beiträge:
    589
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    iPhone 5S, Elephone P6000 Pro
    Tablet:
    iPad Air 1
    Also Facebook hab ich drauf. Funktioniert prima ;-)
    Ist ausgesprochen kompatibel, auch wenn Google Play da vielleicht kurzweilig anderer Meinung ist...

    Ich diskutiere nicht mit Software ;-)
     
  9. Muckkel, 10.04.2012 #9
    Muckkel

    Muckkel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Schnall ich nicht. Wieso geht das bei manchen, bei manchen nicht ? Vielleicht hab ich ja nen weibliches Tablet erwischt... :-D
     
  10. Da Tiga, 10.04.2012 #10
    Da Tiga

    Da Tiga Android-Experte

    Beiträge:
    589
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    iPhone 5S, Elephone P6000 Pro
    Tablet:
    iPad Air 1
    Sagen wir mal so, die Anwenung läuft Problemlos.
    Du kannst sie halt nur nicht aus dem Market/Google Play installieren, da dort ausgesagt wird, dass es nicht kompatibel sei.

    Also, Facebook-App (apk) anderweitig beschaffen, dann im Gerät die Installation externer Software zulassen und schwub wird alles gut :)

    Rest dann per PN wenn du Fragen hast, weiß nicht ob das erlaubt ist :)
     
  11. Erxl, 11.04.2012 #11
    Erxl

    Erxl Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Chrome wird auch als nicht kompatibel angezeigt. Apk habe ich noch nicht versucht. Lässt der sich nur auf bestimmten Geräten installieren?
     
  12. Muckkel, 30.04.2012 #12
    Muckkel

    Muckkel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Huhu,

    also Facebook über .APK hat funktioniert. Danke für den Tipp.

    Kann Sims evtl. damit zusammenhängen dass das GPS erfordert ?
    Hört sich für mich logisch an, dass Apps welche GPS erfordern nicht angezeit werden.

    LG,
     
  13. AlphaSix3101, 18.05.2015 #13
    AlphaSix3101

    AlphaSix3101 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2015
    Hallo.

    Ich habe das Problem das ich das für mein Kind Need for Speed Most Wanted installiert habe. Beim Starten kommt die Meldung "Need for Speed wurde beendet" SOund ist weiter zu hören. Wenn ich dann auf "OK" drücke geht der Sound auch weg und keine weitere Reaktion. Habe es auch schon mit einer reinen APK Installation probiert. Weis einer hier weiter.

    Habe die gleich APK auf meinem Samsung A5 erfolgreich getestet. Schon sehr komisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2015

Diese Seite empfehlen