Odys Vision - Welche Apps funktionieren nicht?!

P

PopEi

Stammgast
251
Hier könnt ihr alle Apps eintragen/zusammenfassen, die nicht auf dem Odys Vision funktionieren.
 
Ich bekomme Facebook nicht ans laufen und Sims Frespiel auch nicht.

bzw. ich finde die Apps gar nicht im playstore. hab sowieso das gefühl da fehlt einiges im gegensatz zu meinem xperia. liegts an ics ??

lg muckel
 
Hey danke für die Rückantwort :)

Bei mir leider nicht, weiss jetzt nicht wie ich nen Screenshot machen kann. Deswegem mal der Text kopiert:

Diese App ist mit einigen Ihrer Geräte
kompatibel.
E-Plus Sony Ericsson X10i
Unknown VISION
Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät
kompatibel.

:-(
 
Hallo,

bei mir besteht das selbe Problem,obwohl Google-Play installiert ist.
Facebook,Sims und viele andere werden mit dem Vision als nicht kompatibel angezeigt.
 
Hoi Oma,

ja Google-Play ist bei mir auch installiert. Hat das Vision automatisch beim ersten öffnen gemacht. Hab auch die selber Version (3.5.16) wie im Link.

Neuinstallation hat leider auch nichts gebracht. Es fehlen irgendwie viele viele Apps :-(

LG,
Muckkel
 
Also Facebook hab ich drauf. Funktioniert prima ;-)
Ist ausgesprochen kompatibel, auch wenn Google Play da vielleicht kurzweilig anderer Meinung ist...

Ich diskutiere nicht mit Software ;-)
 
Schnall ich nicht. Wieso geht das bei manchen, bei manchen nicht ? Vielleicht hab ich ja nen weibliches Tablet erwischt... :-D
 
Sagen wir mal so, die Anwenung läuft Problemlos.
Du kannst sie halt nur nicht aus dem Market/Google Play installieren, da dort ausgesagt wird, dass es nicht kompatibel sei.

Also, Facebook-App (apk) anderweitig beschaffen, dann im Gerät die Installation externer Software zulassen und schwub wird alles gut :)

Rest dann per PN wenn du Fragen hast, weiß nicht ob das erlaubt ist :)
 
Chrome wird auch als nicht kompatibel angezeigt. Apk habe ich noch nicht versucht. Lässt der sich nur auf bestimmten Geräten installieren?
 
Huhu,

also Facebook über .APK hat funktioniert. Danke für den Tipp.

Kann Sims evtl. damit zusammenhängen dass das GPS erfordert ?
Hört sich für mich logisch an, dass Apps welche GPS erfordern nicht angezeit werden.

LG,
 
Hallo.

Ich habe das Problem das ich das für mein Kind Need for Speed Most Wanted installiert habe. Beim Starten kommt die Meldung "Need for Speed wurde beendet" SOund ist weiter zu hören. Wenn ich dann auf "OK" drücke geht der Sound auch weg und keine weitere Reaktion. Habe es auch schon mit einer reinen APK Installation probiert. Weis einer hier weiter.

Habe die gleich APK auf meinem Samsung A5 erfolgreich getestet. Schon sehr komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

foxfoursfive
  • foxfoursfive
Antworten
0
Aufrufe
1.143
foxfoursfive
foxfoursfive
P
Antworten
1
Aufrufe
1.293
Erxl
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.905
hassan99
H
Zurück
Oben Unten